Samstag, 7. Februar 2015

GEWINNSPIEL - OPI Fifty Shades Of Grey



Halli Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch die aktuelle LE von OPI zeigen. Hierbei handelt es sich um sechs Lacke aus der Fifty Shades Of Greys Collection, die seit kurzem im Handel ist. Wie die meisten von euch es sicher mitbekommen haben, kommt die Verfilmung der Grey Reihe nächste Woche in die Kinos.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Mädels und ich haben schon vor 1 1/2 Monaten Karten reserviert und freuen uns schon auf den Film und einen gemeinsamen Abend. :D

Dank OPI, die mir dieses und ein weiteres Set zur Verfügung gestellt haben (Noch einmal einen ganz ganz lieben Dank  an dieser Stelle, liebes OPI Team! ), werden meine Nägel auf jeden Fall passend lackiert sein. :) Nur mit welchen der Lacke wunderbaren Lacke weiß ich noch nicht so recht...

Damit nicht nur ich etwas davon habe, könnt Ihr - falls euch die Lacke hier überzeugen - auch ein OPI Mini Set gewinnen! :)



Zunächst möchte ich euch jedoch diese sechs Lacke etwas genauer zeigen :)


Wie ich finde hat sich OPI wirklich etwas bei der Farbauswahl gedacht. Es sind wunderbare Grautöne dabei, die man sicher auch im Alltag super klassisch tragen kann.
Zwei Schimmer, bzw Glitzer Lacke, die das ganze noch einmal etwas auflockern und dann noch dieses bomben rot! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ihr wisst sicher, dass ich ein riesen Fan von solch klassischen Rottönen bin.


Aber gehen wir mal der Reihenfolge nach vor:


My Silk Tie - ist ein metallischer Lack, der wie man sieht beim lackieren leider leicht streifig wird. Für Liebhaber dieser Lacke, sicher kein Problem.  Auch Top Coat rettet solche Situationen ja meistens :)
Dieser Lack gefällt mir persönlich am wenigsten. Das kommt aber wohl daher, dass ich einfach kein Fan solcher Lacke bin (außer zum stampen, wofür sich dieser Lack sicher auch gut eignet) und eher zu cremigen oder glitzer Finishes greife :)


Kombiniert mit dem Cement The Deal finde ich ihn aber als Akzentlack nicht schlecht.




Dark Side Of The Mood - ist wohl der Lack, der es mir mit unter am meisten mit angetan hat.
Ein wunderbares dunkles Grau, das man so super auf kurzen Nägeln, wie ich sie habe tragen kann.
In manchen Perspektiven wirkt er auch etwas bläulich, was mir ebenso gut gefällt.
Hier decken zwei etwas dickere Schichten ebenso gut, wie bei dem vorigen Lack :)






Der Romantically Involved hat es wie oben beschrieben wirklich in sich. 
Ihr seht schon auf den Fotos wie bleich meine Haut dagegen wirkt. Manchen gefällt es gar nicht, 
mich persönlich erinnert das Finish und die Kombination zu meiner Haut an Schneewittchen. :)

Der Lack deckt in zwei Schichten und ist auf jeden Fall ein Hingucker!





Der Embrace The Grey, ist wohl ebenso problemlos im Auftrag wie im Finish.
Ein super tolles Grau, was mich gerade beim betrachten der Bilder und schreiben des Postes umhaut :)






Nun zum Shine For Me, der mich komplett überrascht hat. 
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Lack auch komplett lackiert so toll wirkt! (Achtung, benutzt lieber eine peel off Base! :D )



Kombiniert mit dem Embrace The Grey (oben rechts) oder dem Dark Side Of The Mood (unten recht) eignet er sich auch als Akzentlack super!





Und zu guter Letzt, der Cement The Deal - ein helles Grau dass auch in zwei dickeren Schichten deckt und super dezent getragen werden kann :)



Ich denke dieser Lack, genauso wie jeder andere dieser Kollektion sind einfach wie gemacht für die Bücher. Und ich befürchte (bei dem enttäuschenden Trailer bis jetzt) das die Lacke sicher besser zu den Büchern passen werden, als der Film. :o :)



 Und nun zum Gewinnspiel.
Wie schon oben erwähnt könnt Ihr dieses Set (natürlich neu und unbenutzt) gewinnen!
Was Ihr dafür tun müsst?

Seid Follower dieses Blogs, per Google Friend Connect oder Blog Lovin' und schreibt ein Kommentar unter diesem Post, in dem Ihr mir sagt wie euch das Set gefällt, ob Ihr die Bücher gelesen habt, in den Film gehen wollt oder sonst etwas liebes, was bitte zum Thema passt!

Falls Ihr noch eins, zwei extra Lose bekommen wollt, schreibt ebenfalls rein wo Ihr mir noch folgt.
Facebook, Instagram, Blog Connect, Pinterest, Google+
Und unter welchem Namen, Account, damit ich das nachvollziehen kann.

In einer Woche, also am Samstag den 14. Februar 2015 um 18 Uhr endet das Gewinnspiel. 
Meine kleine Nichte wird aus den zur Verfügung stehenden Losen, blind eine ziehen.
Der/ die Gewinner-in werde ich in einem Post in den folgenden Tagen bekannt geben. 

Falls Ihr noch unter 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung euer Eltern, die Ihr mir dann bitte im Gewinnfall, per Email zusendet :)


Falls Ihr noch weitere Fragen habt, oder einfach am Gewinnspiel teilnehmen wollt,
dann los in die Kommentare! :)
Ich freu mich auf zahlreiche Teilnahmen!

Eure Laura :))



Kommentare:

  1. Was für tolle Lacke, die sind ja der Hammer!
    Da nehme ich doch gerne an einer Verlosung teil ^_^

    Ich folge Dir auf GFC als "Denise".

    Bis jetzt haben mich sowohl das Buch, als auch die Verfilmung kalt gelassen. Ich bin einfach mehr der Sci-Fi, Fantasy Typ. Aber die Lacke.. hmm *-*

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Da gehörst du wohl zum Großteil :D
      Die Lacke sind einfach der Wahnsinn :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Ich habe nur den ersten Teil gelesen und das Buch war so gar nicht mein Fall. Dafür finde ich die Lacke umso schöner. Besonders Dark Side of The Moon gefällt mir unheimlich gut.

    Ich folge dir via GFC unter Jule und auf Instagram mit Jules_sparkle.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Dark Side Of The Moon ist auch mein absoluter Liebling :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  3. Huhu,
    also ich habe alle drei Bücher gelesen. Das erste fand ich gut, die anderen habe ich dann eigentlich nur gelesen, um die Reihe zu vervollständigen.
    Auf den Film hatte ich mich echt gefreut, aber nach dem Trailer werde ich wohl nicht reingehen. Die Schauspieler passen für mich so gar nicht und ob ich mir das antun soll, bezweifel ich ehrlich gesagt ziemlich.


    Ich folge dir via GFC und via FB als Isa Bell.
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Da bist du ja immerhin einer der wenigen hier, die wie ich alle Bücher gelesen hat.
      Ja das ist natürlich Geschmackssache. Aber mit dem Film und Trailer kann ich dir hundert pro Recht geben, ich hab nicht viel erwartet, da ich auch finde, dass die Schauspieler nicht passend gewählt wurden :/

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  4. Ich finde diese Farben einfach toll, und ich würde zu gern mal einen OPI Lack besitzen (habe noch keinen) - alle schwärmen davon...
    Das Buch und den Film mag ich nicht, aber grau-töne liebe ich trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jessi (Follower GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann ist das ja eine gute Gelegenheit deine ersten OPI's zu bekommen,
      ich drücke dir die Daumen :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  5. Huhu,

    ich finde die Nagellacke sehen wirklich toll aus. Ich bin einer großer Fan von grau auf den Nägeln und auch Glitzer gefällt mir sehr gut (geht nur immer so schwer ab).

    Shades of Grey... Nunja... Ich habe die Bücher nicht gelesen, reizt mich irgendwie nicht so sehr. Da kann ich mir schon eher vorstellen den Film zu sehen, aber dann lieber gemütlich zu Hause.

    PS: Deine Naildesigns gefallen mir sehr gut!

    Ich folge dir auf Instagram als snuseline.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja ich bin auch der Meinung, dass graue Lacke eine Gewisse Eleganz besitzen und auch ansonsten einen Blick wert sind :)

      Okay, dass kann ich auch verstehen,
      bin eigentlich auch nicht so der Kinogänger aber das musste mit meinen Mädels einfach sein :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  6. Die sind total schön, da mach ich auch gern mit. :)
    Ich folge dir via GFC unter diesem Account.

    Liebe Grüße!
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, das freut mich :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  7. Hey,
    ich finde die Farbe so genial. Wirklich schön! Nur kann ich den Hype um die Bücher nicht verstehen. Ich habe zwar alle Bücher gelesen bzw. gehört, aber ich kann ihnen einfach nichts abgewinnen. Ich kann mich einfach nicht mit Anastasia identifizieren und viele ihrer Handlungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe deswegen auch keinen großen Drang den Film zu gucken. Dafür war ich beim Twillight-Hype voll dabei :D

    Ich folge dir über Bloglovin mit vanny013, bei Instagram mit Vanny_013
    und bei Facebook mit vanessa simon :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das verstehe ich, wenn man den Personen nichts abgewinnen kann, ist es fast unmöglich die Geschichte zu mögen :D

      Haha ja den Twillight-Hype habe ich damals auch ganz mitgenommen :D

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  8. Hallo! :)
    Ich finde die Lacke wunderschön - Ich liebe Grau!
    Die Bücher habe ich nicht gelesen und den Film werde ich mir ganz sicher auch nicht anschauen :/
    Aber ich finds toll, dass nun ganz viele graue LEs deswegen auf den Markt kommen :D

    Ich folge dir über bloglovin :) mein Nick ist dort RinabowDash
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja da hast du wohl Recht, mit den LE's finden sich viele die die Bücher und Filme zwar nicht mögen aber die Farben um so mehr :D

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  9. Also die Nagellacke sehen super aus, die Bücher haben mich echt nicht vom Hocker gehauen, daher werde ich den Film wohl auslassen! Ich folge dir via Bloglovin als Steffi Heinrichs und bei Instagram als geohase79

    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie einigen hier :))

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  10. Huhu!

    Die Bücher habe ich nicht gelesen. Ich habe mir beim Kindle mal Rezensionen angeschaut. Natürlich ist es immer Geschmacksache und viele schwärmen ja davon, aber andere sagten, es sei gar nicht so besonders. Ein bisschen fesseln hier und da, aber mehr eben auch nicht. Da könnte ich mir definitiv spannenderes vorstellen. :D
    Ist eben Geschmacksache, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. Vorerst erstmal nicht. Den Film habe ich nicht geplant, zu gucken, aber vielleicht entscheide ich mich js spontan doch noch um.

    Ich folge dir bei GFC als My-Beautynails und bei Instagram als myxbeautynails.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja spannenderes, zum Beispiel Nägel lackieren? :D

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  11. Die Farben finde ich echt schön.
    Ich habe das Buch nicht gelesen und werde auch den Film nicht gucken.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das ist natürlich auch nicht schlimm.
      so geht es vielen hier.

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  12. Ich war zwar kein besonders großer Fan der Bücher, aber trotzdem haben mich meine Mädels überredet mit ins Kino zu gehen ;) Und die Lack gefallen mir umso besser, besonders Dark Side of the Mood hat es mir total angetan, dunkles Grau sieht total schick aus finde ich.
    Ich folge dir bei GFC als Fräulein Pompidou und bei Instagram als Fraeulein_Pompidou :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch nicht schlecht, aber so ein Mädelsabend hat ja auch was :)
      Da kann ich dir nur zustimmen, der Dark Side Of The Moon ist einfach zauberhaft und so klassisch. *-*

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  13. Hallo,
    die Lacke sind richtig toll. Den Roman und den Film dagegen mag ich überhaupt nicht. Habe diese weder gelesen bzw. gesehen noch würde ich es jemals tun, da ich auf sowas gar nicht "stehe".
    Ich folge dir über Facebook, GFC und Bloglovin als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      So wie du sehen es wohl die Meisten hier :D

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  14. Huhu!
    Die Lacke mag ich auch richtig doll gerne. Ich habe das erste Buch gelesen als wahrscheinlich eine der ersten in Deutschland - nämlich auf Englisch und es hatte mir ein guter Freund aus Miami geschickt, der mir davon berichtete, dass es gerade in den USA populär ist. Erst ca. ein Dreivierteljahr gab es die erste deutsche Ausgabe :D
    Ich folge Dir via GFC und Instagram (altweiberfruehling)
    Liebe Grüße,

    Mary Sto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist natürlich auch cool :)
      Dann warst du eine der Vorreiter :D & haben die Bücher dir gefallen??

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  15. Die Lacke sind so toll, da mache ich gerne mit :)
    Ich habe die Buecher natuerlich (:'D) gesehen, weiß aber noch nicht genau, ob ich mir den Film ansehen moechte. Einfach, weil's schon oft so war, dass der Film das Buch kaputt machte .. mal sehen :)

    Ich folge dir via GFC (feeltheanchor)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wo du Recht hast... Ich weiß auch noch nicht so Recht was ich von dieser Filmumsetzung halten soll :/


      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  16. Die Farben sind so toll! Da versuche ich sehr gern mal mein Glück :)
    Die Bücher hab ich nicht gelesen,aber vielleicht geh ich ins Kino. Mal sehn :)

    Ich folge dir auch Blog Connect als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen. :)
      & viel Spaß dann im Kino!

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  17. Halli Hallo :)

    Also ich habe mich schlichtweg geweigert, die Bücher zu lesen. Warum? Zu Mainstream :D Alle haben sie gelesen, da wollte ich mich mal von der Masse abheben! Ich werde mir den Film anschauen, wenn er auf DVD raus kommt und bin ja nun inzwischen doch sehr neugierig.
    Die Lack-Kollektion von OPI finde ich schlichtweg genial - die würde ich wirklich gerne mein Eigen nennen und versuche deswegen mein Glück.

    Ich folge dir übrigens als Alaminja auf Bloglovin, Andrina Goetz auf Facebook und Andrina Götz auf Google+

    Liebe Grüße,
    Andrina

    alaminja.testet@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist auch mal ein gutes Argument :D
      Das mit der Neugier verstehe ich. Ich war auch eine der letzten in meinem Freundeskreis die die Bücher gelesen hat.

      Die OPI Kollektion ist einfach wow *-* :)
      Dann drücke ich auch dir die Daumen!

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  18. Da hat OPI ja wieder eine echt schöne LE auf den Markt geworfen.
    Ich folge dir via GFC als Schminktussi.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl :))

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  19. Hallo,

    die Farben sind super. Besonders EMBRACE THE GREY gefällt mir gut.
    Ob ich mir den Film ansehe, weiß ich noch nicht. Die Bücher habe ich mal gelesen, ich glaube aber nur zwei Teile. Ich bin nicht so die große Leseratte :-) BIn aber sehr gespannt wie der Film generell ankommt und ob er sich lohnt. Oftmals halten die Filme ja leider nicht, was die Bücher versprechen.

    ich folge deinem Blog über gfc als glimmerchen.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl. Ich denke auch bei diesem Film gibt es sehr geteilte Meinungen. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was ich vom Film halten soll :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  20. Ich finde das Rot in Kombination mit dem hellen Grau hammergeil. Den Film schaue ich mir nicht an. Das Geld setze ich lieber in neue Lacke um. Den ersten Teil der Bücher habe ich fast ganz gelesen, habe mich aber nach kurzer Zeit gelangweilt. Zudem ist das Buch in großen Teilen von Crossover geklaut, das ein Jahr früher auf den Markt kam und jetzt nochmals neu aufgelegt wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, von dem Geld bekommst du einen schönen Lack :D

      Crossover sagt mir leider nichts, muss ich mal nachlesen.

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  21. Ich bin wohl eine der wenigen, die weder an den Büchern noch an dem Film interessiert ist. An dem Nagellack dafür umso mehr :D
    Ich folge dir über g+ als Ba Be

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich eigentlich auch, dass das die Minderheit sein wird.
      Aber falsch gedacht, hier gehörst du wirklich zu der Mehrheit :D

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  22. Hey Liebes, ein tolles Thema hast du aufgegriffen. Ich selbst habe den Film zwar nicht gesehen, aber der Trailer zum Film hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich den Film auf jeden Fall sehen möchte. Für mich macht es die psychologische Magie aus, dieses Kinstern zwischen den Darstellern, diese ungreifbare Macht. Einfach Faszination pur.

    Ich folge dir übrigens schon lange als makeupcouture auf GFC und freue mich sehr auf weitere solche spannenden Posts von dir, denn die Swatches sind dir wieder richtig gut gelungen.

    Herzliche Grüße,

    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Trailer an sich ist allein schon faszinierend.
      Ich denke nur leider etwas enttäuschend, dar die Darsteller den Figuren im Buch nicht sehr ähneln.
      Aber viel Spaß dann beim gucken, ich habe ihn am Donnerstag schon gesehen :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  23. Die Nagellacke finde ich toll (vor allem den roten!), die Bücher weniger. Der Schreibstil war doch ziemlich einfach und das wurde mit der Zeit langweilig. Den Film werde ich mir wohl nicht ansehen.

    VG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Rot ist einfach wow! *-* :D

      Das kann ich auch verstehen.
      Mir hat die einfache Kost ganz gut gefallen :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  24. Supertolle Nagellacke :)
    Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen - Tickets sind schon reserviert ;)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sehr gut :D
      Dann viel Spaß beim Film! :)
      & viel Glück :)


      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  25. Also, diese Lacke sind einfach nur ein Traum. Das ist so ein Lack...da würde man NICHT für morden nur um die Farbe nicht zu zerkratzen. Einfach ein Schuss ins Herz. Die würde ich am liebsten zum Valentinstag daten. Geht aber leider nicht sonst würde mein Freund schmollen.
    Ich folge dir übrigens auch noch auf Facebook als Juliane Kempe.
    Liebe Grüße und 'ne Umarmung für das Gewinnspiel <('v'<)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dass hast du sehr gut ausgedrückt :D Sehr kreativ!!
      Dann mach lieber was mit deinem Freund, er soll ja nicht schmollen :D

      Viel Glück beim Gewinnspiel! :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  26. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Die Lacke gefallen mir aufgetragen jetzt doch ganz gut, super, dass Du alle lackiert gezeigt hast. Also jetzt möchte ich auch gewinnen. ;-)

    Ich folge Dir auf FB, Instagram und GFC.

    Welchen Peel off Lack kannst Du empfehlen?

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    moppisblog[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moppi :)
      Schön, dass die Swatches dir noch einmal ein anderes Bild vermittelt haben und die Bilder so gut ankommen :)

      Ich besitze leider nur den von Essence. Mit dem bin ich jedoch nicht hundert pro zufrieden.
      Denn wenn man ihn ein bisschen zu weit am Nagelrand aufträgt löst er sich viel zu schnell und man hat nur einen Tag was davon. :/


      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  27. Hallo, ich folge dir über GFC und Instagram (sunny_december). OPI Lacke liebe ich und diese Kollektion sieht toll aus, vor allem der silber-blaue Glitzer, der mir erst vor kurzem so richtig aufgefallen ist.

    Ich hab ins 1. Buch mal reingeschnuppert, aber ich finde es wahnsinnig schlecht geschrieben (wie mancher Cora-Groschenroman) und an der Stelle, wo die Regeln kommen, also dass er ihr vorschreibt, was sie anziehen und essen soll und wie oft sie Fitness machen soll usw., da hat's mir gereicht.

    An den Filmen interessiert mich Jamie Dornan, den ich aus Once Upon a Time kenne. Dakota Johnson erinnert mich total an Sophie Marceau und ist mir irgendwie nicht sympathisch. Wenn's im Fernsehen irgendwann kommt, schau ich sicher aus Neugier, aber im Kino erst mal nicht.

    Dein Blog ist übrigens toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie ich schon geschrieben habe, hat der mich auch am meisten Überrascht :)

      Ja dass ist immer so eine Sache mit den Schauspielern.
      Wenn er im Fernsehen kommt, kannst du ihn dir gemütlich zu Hause anschauen :)

      Dankeschön!! :)))


      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  28. Hallo, die Nagellacke sind wirklich toll :-) Ich könnte mir auch einen tollen Farbverlauf vorstellen oder Marmorierungen, wirklich klasse Farbkombi.
    Ich folge dir bei KK unter coco_lores
    Ich folge dir bei bloglovin unter Eva Schwehm
    Ich folge dir bei Facebook unter Eva Schwehm
    Und unter Instagram unter cocoloreswunderland
    Würde mich megamäßig über das Set freuen und es gleich auf meinem Blog posten :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, daran habe ich noch gar nicht gedacht :)

      Sehr schön :) dann viel Glück beim Gewinnspiel!

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  29. Hallihallo :D aaalso, ich folge die über instagram als selli__nailartaddicted und über Facebook und Bloglovin als Selina Gabriella :)
    Ich habe das Buch nicht gelesen, bin immer jemand der sich gegen solche Hypes wert haha, werde mir den Film aber anschauen, aber nicht im Kino sondern zuhause, wenn er mir gefällt geb ich den Büchern vielleicht doch noch ne Chance :)
    Shine for me habe ich mir schon als Fullsize bestellt und würde mich als Ergänzung sozusagen total über das Set freuen :D
    Liebe Grüße, Selli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehen viele so, dann hoffen wir mal, dass er bald im Fernsehen kommt! :)

      Das ist eine gute Wahl.
      Wo hast du bestellt? :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  30. Hallo liebe Laura,
    ich folge deinem Blog gerne via Bloglovin unter Carolin.
    Ich finde das Nagellackset total toll<3 Es sind wirklich schöne Farben,die meiner Meinung nach gut zum Film passen. Besonders gut gefällt mir der rote Nagellack. Der hat es mir wirklich angetan. Ich habe die Bücher gelesen und bin ganz gespannt auf den Film. Ich werde mir den Film mit meiner besten Freundin im Kino anschauen.

    Ich folge dir zusätzlich auf Facebook unter Carolin Ickert und auf Instagram unter carosschminkeckchen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht. OPI hat sich wirklich Gedanken gemacht :)
      Das klingt schön! Dann Euch viel Spaß im Kino!

      & viel Glück für das Gewinnspiel! :)

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  31. Toller Review von dir. Das Rot ist ja mal der hammer. Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber ich würde gerne mit meiner Freundin in den Film rein gehen. Obwohl ich eigentlich lieber Bücher lese, aber durch den Lernstress komme ich zur Zeit so selten dazu. Ich folge dir auf Bloglovin unter Yasmin G. und auf Facebook unter Yasmin Gustav

    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Lernstress kenne ich. Dazu kommt noch, dass ich dann momentan immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich lese, weil ich so viel anderes noch machen müsste... :/

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  32. Deine Zusammenfassung ist super, ich stand auch schon x-mal vor den Lacken ;)
    Die Grautöne sind ein Traum, ich habs ja voll mit Grau. so schlicht und elegant und manchmal auch so aufregend :D
    Viel Spaß heute beim Film. Da bin ich auch auf deine Review gespannt :)

    Deine andere Designs sind übrigens auch richtig toll :) Und du machst mega tolle Bilder davon, das kann ja leider nicht jeder ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deine grau Beschreibung trifft es bei den Lacken wirklich super! :)

      Den Film habe ich schon Donnerstag bei der Premiere gesehen :))

      Vielen Lieben Dank! :)

      Verätst du mir noch worüber du mir folgst, damit ich dich zur Verlosung packen kann? :))

      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe,

    das sind ja wirklich super Farben und vielen Dank, dass du uns das Gewinnspiel ermöglichst. :)
    Die Bücher habe ich noch nicht gelesen und den Film auch noch nicht gesehen, das muss ich ehrlich zugeben.
    Noch nie habe ich etwas gewonnen - vll. passiert es ja wirklich mal. :D

    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf und folge dir über..

    - Google Friend Connect: Catwalkfeeling
    - Facebook: Bianka Müller
    - Pinterest: Bianka Müller
    - Google+: Bibi bloggt
    - Bloglovin: Catwalkfeeling.de
    - Instagram: Catwalkfeeling
    - Kleiderkreisel: bibi_bloggt

    Ganz liebe Grüße,
    Bianka von www.Catwalkfeeling.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das ist ja nicht schlimm :)

      Na dann drück ich dir umso mehr die Daumen! :)
      Durch die vielen Lose, hast du ja eine super Chance!

      Du nimmst Teil :)
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen