Mittwoch, 25. Februar 2015

Paillettenzauber




Halli Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich Euch ein kleines Nailart zeigen,
was ich so ähnlich auf Instagram gesehen habe.
Dort war es jedoch viel filigraner, was mir eigentlich viel besser gefällt als dieses hier.
Trotzdem hat auch meine Version was, finde ich :)

Ein bisschen herbstlich, was natürlich nicht so ganz zur Jahreszeit passt,
aber man kann sich ja auch vorstellen, dass es die Abendsonne ist, die die Bäume so golden aussehen lässt :D




Die Hexagons habe ich von Born Pretty Store :)
Aufgetragen habe ich sie unter anderem mit einem Wachsstift, ebenfalls vom BPS.
Damit lassen sich solch kleine Dinge wie Hexagons, aber auch Glitzersteine super toll, schnell und einfach auftragen.

Falls Ihr auch Lust bekommen habt, solch ein Nailart zu machen und nicht alles zu Hause habt,
dann bestellt doch noch schnell bei Born Pretty Store, da ist momentan noch immer so viel reduziert.
Da kann man mal super stöbern *-*

Falls Ihr was findet, nutzt doch den Rabattcode WFX31 und bekommt noch einmal 10% auf Eure gesamte Bestellung :))






Der Lack darunter ist übrigens ein alter Mahattan Lack aus einer LE.
Ich trage hier 2-3 Schichten, je nach Nagel unterschiedlich, da er nicht immer so gut gedeckt hat..



Wenn Ihr mal das Originalbild sehen wollt, schaut doch bei mir bei Instagram vorbei, dort werde ich die Künstlerin verlinken :))


Wie gefällt Euch meine Version?
Und wie tragt Ihr solch kleine Nagelaccessoirs auf? :))

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht toll aus :) LG Mehtab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schön dass es dir gefällt! :))
      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Das ist ja ne coole Idee, ich hab hier auch noch solche Pailetten von Ciaté rumfliegen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh du machst ja zauberhafte Designs. Schön, dass ich dich spontan gefunden habe :)
    Sieht super süß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank für so liebe Worte! :)
      Das freut mich!

      Liebste Grüße, Laura

      Löschen
  4. Ich finde dieses Design einfach nur wunderschöm, ich wollte auch mal zum Herbst so ein Design zaubern, aber dann kamen andere Nailsarts dazwischen. Endlich habe ich dich mal auf deinen Blog besucht , da ich dich nur auf Insta Folge habe ich dich gleich mal Aboniert ❤️‍

    Viele liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh das ist aber schön! Das freut mich ganz besonders!! :))
      Ja das kenne ich, manchmal verschiebt man das und dann ist es aus dem Sinn :/ :D

      Dann hören wir hoffentlich öfter voneinander :)

      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen
  5. die goldenen Bäume sind einfach toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall ein Hingucker!
      Mal was anderes :)

      Liebste Grüße,
      Laura

      Löschen