Samstag, 14. Februar 2015

Ein Strauß hm.. Nägel Rosen für euch!






Halli Hallo meine Lieben!
Da ja Heute Valentinstag ist und alle sich die Nägel passend lackieren, 
dachte ich mir - wenn ich schon keine Lust auf Herzen ect habe - 
pinsel ich mir wenigsten ein paar Blumen in dem Fall Rosen auf die Nägel :)


Dazu habe ich zunächst einmal auf alle Nägel eine Schicht Sally Hansen - Ruby Do aufgetragen.



Dann habe ich meine Acrlyfarben und Pinsel vom Born Pretty Store raus geholt und einfach mal so ein Paar Rosen, die zunächst ehr wie Farbflecken aussahen gemalt. Mit verschiedenen Farbtönen und mehreren Schichten über einander habe ich dann - wie ich finde - doch ganz schöne Rosen hinbekommen. Etwas abstrakt vielleicht aber na ja :D






Da mir das etwas zu lasch war und ich damals ein Set von den Sally Hansen Lacken gekauft habe, in dem auch der Strawberry Shields drin war, dachte ich mir - das würde doch ganz gut passen :)
Und so kam noch eine Schicht dieses Lackes über den Ringfinger und auf den Daumen und kleinen Finger vorsichtshalber noch eine Schicht Ruby Do lackiert. :)




Natürlich konnte ich mich bei den Bildern mal wieder nicht entscheiden welche ich euch zeigen soll,
deswegen Heute mal so :)










Ich hoffe euch gefällt meine kleine Rosenversion und Ihr habt Heute einen schönen Tag.
Egal mit wem oder was oder allein, Hauptsache Ihr genießt das Wochenende.
Vielleicht ja sogar mit Nägel lackieren? :)

Liebste Grüße,
Laura

Kommentare:

  1. Die Rosen sind dir sehr gut gelungen! Ich mag die dunkelrote Farbe als Base sehr - ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich dachte das ist mal schön klassisch :))

      Löschen
  2. Liebe Laura,
    da kann ich erstmal nur WOW sagen! Wunder-, wunder-, wunderschön. Ich wünschte ich hätte die Begabung und die Muße mir auch solche wahnsinns Fingernägel zu zaubern. Die Rosen sehen so dermaßen echt und hübsch aus! I love! <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh wie lieb, dein Kommentar!!
      Danke danke für deine wunderbaren Worte! :))
      Ich fühle mich ganz geehrt, bei all der Liebe und den Komplimenten.
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  3. Die sind wunderschön geworden, schön, dass man sie auch mal auf einer relativ dunklen Base sieht und nicht immer auf Rosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Es muss auch mal etwas Abwechslung sein, oder? :)

      Löschen
  4. Wunderschön geworden :D Mir gefällt das total wie du die Rosen gemacht hast, sie wirken so ein bisschen dreidimensional, voll vintage-mäßig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)
      Ja das erinnert etwas einem Gemälde mit den Schichten oder? :D
      Ouh schön wenn es Vintage wirkt, das liebe ich *-*

      Löschen
  5. Die Rosen sehen super aus! Im ersten Moment dachte ich, es seien Water Decals :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh vielen Dank für dieses Kompliment! :))
      Liebste Grüße, Laura

      Löschen