Mittwoch, 4. März 2015

Dornröschen



Halli Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch kurz dieses kleine süße Nailart zeigen :)
Die Nägel habe ich letzte Woche meiner großen Schwester lackiert :)








Ouh man wie Ihr seht, konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, welche Bilder ich Euch zeigen soll. :D Also Achtung BILDERFLUT! :D






Ja welche Lacke habe ich eigentlich benutzt?
Das war als erstes der Sally Hansen Ruby Do, auf dem Ringfinger der Essie Leading Lady und auf dem Mittelfinger zwei Schichten Flormar400.
Dann habe ich mal wieder Acrylfarben und Pinsel genommen und los gepinselt.
Meine Inspiration war mal wieder von Instagram, schaut am besten mal da vorbei,
da verlinke ich die Ursprungskünsterlin. :)







Soooo meine  Lieben, Ihr habt wirklich bis zum Ende gescrollt, yeah :D
Nun sagt mir doch gerne mal, wie Ihr die Nägel findet?
Ihr merkt schon, momentan bin ich stark verliebt in solche Blumen- und Rosenmotive. *-*
Ich denke aber das ist auch ganz passen, damit wir endlich mal den Frühling einleiten können! :))

Liebste Grüße,
Laura

ps. ich bin gerade der Meinung dass das so ein bisschen wie eine Rosenhecke von Dornröschen sein könnte, oder was sagt Ihr dazu? :D

2 Kommentare:

  1. Die Blümchen sind wirklich schnuffig und süß - ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blumen immer toll. Und Auf den Nägeln hat man sie dann immer dabei. Find ich klasse. Leider kann ich meine Nägel nicht so kunstvoll lackieren :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen