Mittwoch, 4. Februar 2015

Ciaté - Jewellery Box - oder warum auch einfach?




Hey meine Lieben,
Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, von dem ich noch nicht ganz weiß was ich von ihm halten soll. 
Wie so viele meiner relativ neuen Lacke, habe ich auch den hier bei TKMaxx gekauft.
In der Flasche ist er einfach WOW, man erkennt jedoch schon da, dass er sehr dünnflüssig ist. 
Kein Problem dachte ich mir, da lackier ich einfach eine Schicht P2 - Eternal (schwarz) drunter und gut ist.

Gesagt, getan. Leider hat jedoch nicht eine Schicht Ciaté - Jewellery Box gereicht, das Ergebnis hat mir nicht so wirklich zugesagt...
Also kam noch eine Schicht drüber. Auf dem Ringfinger habe ich einzelne Partikel aus dem OPI - I show you love me rausgefischt.




Eine Schicht Sally Hansen - Insta Dri drüber und gut ist.... dachte ich.
Leider waren die dünnflüssigen Schichten darunter anscheinend noch nicht wirklich trocken, sodass auch mein heiliger Gral nichts ausrichten konnte. 
Das Ergebnis, Dellen und verschobener Lack :/




Und wäre das nicht genug, hat der Lack keine 3 Stunden wach sein gehalten. Ich habe die Nägel kurz vorm zu Bett gehen lackiert und am Morgen war das das erste abgeplatzt...... Und das nahm dann seinen Lauf. Immer mehr, sodass ich mir Abends schon wieder die Nägel lackieren musste, weil es echt nicht mehr schön war! :/
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur ein Montagsprodukt erwischt habe, 
oder ob Eure Erfahrungen mit dem Lack ähnlich sind??




1 Kommentar:

  1. oh nein, wie ärgerlich :( Ich hab auch ein paar Lacke solcher Art. In der Flasche wunderschön, beim Auftrag allerdings Stress pur und das Ergebnis stellt nie wirklich zufrieden.. ich glaube es ist besser, über einen Farblack einen klaren Topcoat mit Glitzerpartikel aufzutragen :)

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen