Dienstag, 10. Juni 2014

Moyou Unterwasserwelt - Sailor Collection

Hey  meine Lieben :)

Die Sonne scheint und scheint, es ist schon so unerträglich heiß draußen... so warm das man es fast nur unter Wasser aushalten kann.. und tadaaa! Da wären wir schon beim heutigen Nail Art :)

Hier habe ich die Nägel meiner großen Schwester Sommer tauglich gemacht :)

Als Grundfarbe zunächst den hier abgebildeten Sally Hansen- Gray by Gray lackiert.

Anschließend habe ich auf vier der Finger einen Gradient getupft.
Verwendet habe die verschiedensten blauen Lacke. 




Mit meiner relativ neuen Moyou Schablone aus der Sailor Collection 08 habe ich dann gestampt :)

Zum stampen habe ich wie so häufig die Kiko Mirror Lacke verwendet.
Und siehe da, eine Schicht Insta Dri und das Sommer unter Wasser Design ist fertig :)



Ihr könnt es natürlich sowohl von den Farben, als auch von den Motiven her abwandeln-
aber vielleicht habe ich euch ja ein klein wenig inspiriert oder zumindest ein bisschen erfrischt :D
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Ich hoffe Ihr müsst nicht all zu lange arbeiten, in der Uni oder Schule sitzen! :)









Kommentare:



  1. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Unterwasser-Motive sind wirklich süß. :-) Zwar besitze ich auch schon einige Stamping Plates, aber Moyou gehörte bislang noch nicht dazu. Nächsten Monat werde ich aber mal zuschlagen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die sind wirklich klasse- Moyou Schablonen sind nur zu empfehlen! :) Aber pass auf: man bestellt da am Ende immer mehr als man wollte :D

      Löschen