Donnerstag, 26. Juni 2014

Deutschland Nägel

Hey Ihr Lieben,
Heute möchte ich euch kurz meine Nägel von den letzten beiden Deutschlandspielen zeigen :)

Inspiriert wurde ich hauptsächlich von der lieben Lackliebe,
bei der es, wie ich zugeben muss 1000 mal besser aussieht *-*

Ich habe alles etwas abgewandt, bin aber selber nicht wirklich zufrieden. 
Die Nägel, die ich fürs heutige Spiel trage, gefallen mir da deutlich besser. 
(Ihr bekommt sie auch ganz bald zu sehen :) )



Diese Nägel wollte ich absichtlich etwas "unordentlich" gestalten.
Ich hab mir das ganz cool vorgestellt, wenn man noch etwas weißen Rand und die Pinselstriche sieht...
Aber irgendwie.... neeeeh... :D

Die Sterne übereinander gestampt. Mit einer Schablone aus meinem Pueem Set :)







Bei diesen Nägeln habe ich die Lacke einfach mit einem Dotting Tool aufgetupft.
Einfacher  geht es glaube ich gar nicht wirklich...





Für die nächsten Male würde ich die Dinge die ich hier auf jedem Nägel gemacht habe, ehr als Hingucker für einen Nägel nehmen, und den Rest einfarbig.

Oder wie seht Ihr das?
Und wie habt Ihr eure Nägel lackiert gehabt? Und lackiert sie Heute?
Lackiert Ihr sie überhaupt passend oder findet Ihr das alles übertrieben? :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Maus,

    ich finde beide sehr schön, obwohl mir das gepunktete besser gefällt. <3

    Bei mir läuft aktuell übrigens ein Gewinnspiel, an dem du sehr gern teilnehmen darfst. ;)


    Liebste Grüße,

    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen