Samstag, 28. Juni 2014

Ciaté- talent scout

Hey meine Lieben :)

heute habe ich ein kleines Stamping Nailart für euch.


Lackiert habe ich zwei Schichten des Ciaté - Talent Scout. (Aus meinem Adventskalender letztes Jahr)
Gestampt habe ich mit dem Kiko Mirror (Nummer 621)

Als Schablone habe ich die Moyou Pro Collection 04 verwendet.


Als Topcoat habe ich den Sally Hansen Insta Dri verwendet.
Er überzeugt mich jedes mal aufs neue. 

Ich bin einfach so ungeduldig geworden, wenn es um das Thema Nägel lackieren geht, 
wahrscheinlich mittlerweile einfach zu verwöhnt :D




& stampt Ihr eigentlich auch noch so gerne? :)
Ich finde mittlerweile, wenn man das richtige "Werkzeug" zum stampen hat, 
ist es einfach wunderbar und so einfach :D

1 Kommentar:

  1. Das Design ist soooo schön! :o
    Die Nagellackfarbe ebenso! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen