Montag, 26. Mai 2014

Transfer Folie von Born Pretty Store


Hey Ihr Lieben :)

Wie schon angekündigt möchte ich euch kurz die Holo Nail Art Folie von Born-Pretty Store,
die ich euch hier schon an meinen Nägeln präsentiert habe, an den Nägeln meiner Schwester zeigen.


Hier habe ich die Folie auf dem Ringfinger großflächig aufgetragen und die Spritzen, des Mittel- und Ringfingers.

Diese Folie trägt die Nummer #58.

Mit dem Code - WFX31 bekommt Ihr 10 % Rabatt auf eure gesamte Bestellung :)


Lackiert habe ich den Sally Hansen- Pat of the black, ein tolles dunkel lila.




Wie gefällt euch diese Kombination?
Und wie steht Ihr eigentlich zu Holo auf den Nägeln- woooow- oder to much??

1 Kommentar:

  1. Holo geht immer! :-D Sieht schön aus, besonders die Holo-Nagelspitzen mag ich. :-)
    Ich habe auch Transferfolie hier liegen und finde sie wirklich toll. :-)

    LG

    AntwortenLöschen