Mittwoch, 7. Mai 2014

Mint Dolphin by ANNY :)

Hey Ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch endlich einen wunderbaren Lack präsentieren.
Nachdem ich ihn vor recht langer Zeit auf einigen Blogs entdeckt habe, 
war es wohl Liebe auf den ersten Blick!!

Also habe ich mich einige Zeit später bei Kleiderkreisel auf die Suche nach diesem Schätzchen gemacht.. Und siehe da. Ich bin fündig geworden!

Leider ist es schon einige Zeit her, dass ich ihn erstanden und sofort lackiert habe. 
(seit dem schlummert der Post in meinen Ordner für Entwürfe... )
Deshalb weiß ich nicht mehr so recht wie viel er mich im Endeffekt gekostet hat.. 
Auf jeden Fall habe ich gespart! :D


Der ANNY mint dolphin deckt in einer gut lackierten Schicht und zaubert mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Ich glaube ich gehe nicht zu weit, wenn ich behaupte, dass dies wohl der perfekte Mint Ton für mich ist... *-*

-Einschub: Mittlerweile besitze ich auch den Mint Candy Apple von Essie und kann mich nicht so recht entscheiden :D-


Auf dem Ringfinger trage ich einen Nail  Art Sticker von Born Pretty Store.
Link: "Nail Art Sticker Decals"

Leider waren sie für meine Nagelgröße viel zu groß, so dass ich sie stark zuschneiden musste und am Ende nur ein Bruchteil des Motives auf meinem Nagel war. Also sind diese Sticker wirklich nur für Mädels (&Jungs? :) ) mit großen Nägeln zu empfehlen!

Gehalten hat der Lack sowie die Sticker sehr gut :)


Bei Born Pretty Store:
10 %  Rabatt mit dem Code: WFX31





Habt Ihr den ANNY Mint Dolphin und den Essie Mint Candy Apple?
Welcher ist euer Favorite?

Also von der Deckkraft her tendiere ich stark zum Anny.

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus - wenn die Anny Lacke nicht so teuer wären, wäre er definitiv schon bei mir eingezogen ;-)

    Und das Decal ist ja echt total süß <3

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen