Samstag, 24. Mai 2014

Essie- mint candy apple



Halli Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch einen alten Klassiker präsentieren, der wie ich gestehen muss, erst zu Ostern bei mir eingezogen ist. Ich habe ja immer behauptet, dass ich ihn nicht brauche, da ich ja den schönen Anny Mint Dolphin besitze. Aber dann stand ich da. Im DM. Vor dem Essie Regal und durfte mir einen Lack aussuchen. Und wie Ihr seht. Ich konnte nicht anders :D


Kombiniert habe ich diesen sooo schönen mint Farbenden Lack mit silbernen Hexagons von Essence.







Wie gefällt euch der die Kombination?
Ich fand es sehr dezent, schlicht aber irgendwie auch sooo schön Klassisch. :)))

Kommentare:

  1. Die Hexagonteilchen machen sich echt gut mit dem mint :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination sieht wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus :) Werde ich auf jeden Fall nachmachen :)
    Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen