Freitag, 9. Mai 2014

Lackiert- Ciaté - pillow fight



Hey Ihr Lieben :)
Heute habe ich mal wieder einen kleinen Einschub, aus meinem "noch zu zeigen" Ordner.

Ihr seht hier 2 Schichten Ciaté - Pillow fight, ohne Topcoat!

Ihn, sowie eigentlich alle meiner jetzigen Ciaté minis  habe ich aus meinen Adventskalender 2013 von QVC :)


In manchen Licht hat er einen leicht bläulichen Farbstich.
Er ist kein Farbknaller und auch nicht sehr Frühlingshaft oder sonst was.
Aber ich habe ihn sehr gerne getragen. Farblich war er dezent und zeitlos finde ich ihn auch.

Er hat sich super gleichmäßig auftragen lassen und ist super schnell getrocknet (deswegen habe ich auch auf Topcoat verzichtet)


Habt Ihr auch so Lacke, die Farblich eigentlich gar nicht in euer Schema passen und die euch  vielleicht gerade deswegen sehr positiv überraschen? :)

1 Kommentar:

  1. Steht dir echt gut! Eigentlich mag ich Grau nur in ganz dunkel... Aber ich glaub ich hab ihn auch (ist er aus dem Kalender?) und sollte ihn mir mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen