Dienstag, 8. April 2014

Sally Hansen- 360 Plums the word


 
Halli  Hallo meine Lieben,
lang ist es her, dass ich meine letzten lackierten Nägel präsentiert habe.. was natürlich nicht heißt, dass ich nicht ständig an euch gedacht habe und wenn ich meine Nägel mal lackiert habe, sie dann auch für euch fotografiert habe... So kommen all die einfachen Lacke hier zu stande, die ich euch in nächster Zeit zeigen möchte :)
 
 
Nun auch hierzu gibt es nicht viele Worte zu verlieren. Ich möchte euch einfach mal einen Eindruck vom Sally Hansen- Plums the word zeigen.
 
Ich habe ihn in den letzten Monaten des Öfteren lackiert. Gerne auch zwei, drei mal hinter einander, weil er für mich einfach diese zeitlose schlichte Schönheit hat.
Auf den Fotos hier wirkt er leider etwas lila stichiger als in der Realität.
 
Er besitzt weder Schimmer, noch Glitzerpartikel und deckt in eins bis zwei Schichten,
wie es für die meisten Sally Hansen Lacke üblich ist.
 
 
 
Er ist dezent, passt zu fasst allem und ist trotzdem ein Hingucker.
Auf dem Ringfinger habe ich in diesem Fall ein paar Hektagons aus dem Essence Vintage District Kit verwendet. Diese habe ich leider damals nicht gleich bekommen, wurde aber vor einiger Zeit bei Kleiderkreisel fündig und habe sofort zugeschlagen :)
 
 
 
Ich finde sie peppen den Nagellack noch etwas auf und harmonieren farblich perfekt mit dem Plums the word.
 
 
Wie seht Ihr das? Und habt Ihr auch solche Favoriten Lacke die Ihr immer und immer wieder hinter einander neu lackiere könntet? :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen