Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern! 2.0

Hey meine Lieben, Heute ist schon Karfreitag und das bedeutet, 
dass ich euch das zweite Osterdesign zeigen darf :)

Auch Heute habe ich wieder eine Menge Sally Hansen Lacke verwendet.
Die Farben sind einfach ideal für den Fühling und in diesem Fall Ostern *-*


Daumen: Sally Hansen- Yellow Kitty, Sally Hansen- Grass Slipper

Zeigefinger: Sally Hansen- I pink I can, Manhattan- 47R

Mittelfinger: Sally Hansen- Naked Ambition

Ringfinger: Ciaté mini- sugar plum, Flormar- 400

kleiner Finger: Sally Hansen- Naked Ambition, Butter London- Cheeky Chops


Den Hasen habe ich nach dem gleichen Prinzip wie gestern lackiert.
Das könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

Zum Küken:
Hierfür habe ich zunächst eine Schickt des Sally Hansen- Naked Ambition als Base lackiert.
Dann habe ich mit den Butter London- Cheeky Chops einen Halbkreis lackiert und die Spitze des Nägel schonmal grob ein bisschen weiß. -nun erstmal etwas trocknen lassen und derweil vielleicht schon die anderen Nägel lackieren-
Dann habe ich einen ganz dünnen Dotting Tool verwendet (Ihr könnt Beispielsweise auch einen Zahnstocher oder eine Nadel nehmen) Mit diesem habe ich die Bruchstelle des Eies gemalt.
Den kleinen Schnabel des Kükens habe ich mit dem Sally Hansen- Peach of Cake angedeutet.

Das Weiß der Eierschale, sowie des Hasens ist der Flormar 400.

Als Top Coat habe ich den Sally Hansen Insta Dri verwendet.



Wie gefällt euch Osterdesign Nummer 2? :)
Besser, schlechter, gleich gut? :D
Ich weiß noch nicht so recht, welches mein Favorit ist.. :)

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee mit den verschiedenen Designs..gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Idee gefällt- ich hoffe ich konnte damit einige inspirieren- es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht :)

      Liebste Grüße, Laura :)

      Löschen
  2. Tolles nagelfesten , da bekommt man Lust selbst etwas zu Designen :) mir persönlich gefällt dieses Design besser obwohl das erste auch zuckersüß war

    Viele liebe Grüße deine Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dafür ist es da, damit ihr Lust bekommt und es vielleicht sogar nach pinselt oder als Inspiration benutzt :)

      Jaa auch wenn sie sich alle irgendwie ähneln hat doch jedes was für sich oder? :)

      Liebste Grüße, Laura

      Löschen