Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern! 4.0


Halli Hallo meine Liebsten :)
Einen wundervollen Ostersonntag wünsche ich euch! 
Ich hoffe Ihr genießt den Tag mit eurer Familie und müsst nicht gerade in irgendeinen Restaurant ect arbeiten sondern seid wenn denn die Gäste :) (-das ist auch mein erstes Ostern seit 3 Jahren, an dem ich nicht arbeiten muss... Also genieße ich es ebenfalls in vollen Zügen! :)) )





Daumen: Sally Hansen- Yellow Kitty, Sally Hansen- Palm Treat

Zeigefinger: Sally Hansen- I pink I can, Butter London- Cheeky Chops

Mittelfinger: Sally Hansen- Naked Ambition, Flormar- 400

Ringfinger: Sally Hansen- Naked Ambition, Butter London- Cheeky Chops, Flormar- 400

kleiner Finger: Sally Hansen- Palm Treat, Sally Hansen- I pink I can

Top Coat: Sally Hansen- Insta Dri


Viel zu den Hasen und Küken muss ich wohl nicht sagen, da ich die letzten Tage schon beschrieben habe, wie ich sie lackiert habe.

Hier gehts zur Beschreibung des Hasens.
& hier findet Ihr die lackier Beschreibung zum Küken.
Ich hoffe sie können euch helfen, falls Ihr Lust habt, sie nach zu lackieren :)



& wie sieht es aus, habt Ihr schon einen Favoriten unter den Oster Designs?!
Und konntet Ihr das überhaupt noch sehen?

Kommentare:

  1. Ein süßes Design, gefällt mir richtig gut. :-) Wir feiern Ostern zwar nicht wirklich, aber Osternägel gibts trotzdem!

    LG und genieß das lange Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass sie dir gefallen :)
    Hihi gute Einstellung, einen Anlass bzw Möglichkeit die Nägel schön zu lackieren gibt es immer :D

    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen