Montag, 21. April 2014

Froher Ostern! 5.0

So meine Lieben, Heute ist Ostermontag und das bedeutet ich zeige euch das vorerst letzte Osterdesign.
Ich denke Teile der Designs sind nicht nur Oster tauglich, sondern lassen sich sehr gut auch mal im Frühling oder Sommer kombinieren :)



Hier habe ich eine Mischung aus allem gemacht.
Zum einem Ostereier, Hasen, Kücken aber auch Blumen und eine Wiese.



Grün: Sally Hansen- Grass Slipper
 
Gelb: Butter London- Cheeky Chops

Peach: Sally Hansen- Peach of Cake

Rosa: Sally Hansen- I pink I can

Nude: Sally Hansen- Naked Ambition

Weiß: Flormar- 400


Ich hoffe euch haben die letzten fünf Tage- und Designs gefallen und ich konnte euch einige Inspirationen bringen :)

Mir hat es viel Spaß gemacht, all den Mädels die Nägel Osterfein zu machen:)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag mit euren Freunden und Familien und genießt die hoffentlich freien Tage!

Ich freu mich wie immer über viele Kommentare! :))

Liebste Grüße- eure Laura :)

Kommentare:

  1. Gefäll mir gut! Ich wundere mich nur, weil deine Hände/Nägel so anders aussehen, die Nägel sind so kurz und etwas breiter, ist das Foto vielleicht schon was älter? Oder verguck ich mich und es liegt vielleicht an der Perspektive :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi- nein das sind nicht meine Nägel :)
      ich hatte ja im Ankündigungspost geschrieben, dass ich die Nägel von ein paar Freundinnen passend für Ostern lackiert habe und so kommt es, dass all diese Osternägel nicht meine sind- nur von mir lackiert :)

      Löschen
  2. Achsoooooo hatte nur diesen Post im Feed angeklickt und da stand nix mehr, deswegen hab ich mich gewundert. ;)

    AntwortenLöschen