Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern! 3.0


Hey Ihr Lieben :)
Auch Heute gibt es wieder ein Osterdesign für euch.

Ein bisschen ähneln tuen sie sich alle, 
aber ich dachte mir, ich gebe euch einfach ein paar Ideen mit, vielleicht auch nur wenn es sich um die Farbkombination handelt :)






Daumen: Sally Hansen- Jaded

Zeigefinger: Sally Hansen- Peach of Cake

Mittelfinger: Sally Hansen- Naked Ambition, Butter London- Cheeky Chops

Ringfinger: Sally Hansen- I pink I can, BeYu- 748

kleiner Finger: Sally Hansen Palm Treat

Top Coat: Sally Hansen Insta Dri




Das Küken habe ich wie am Freitag hier beschrieben lackiert.
Auf dem Ringfinger ist einfach eine Schicht des BeYu Topcoats und auf den restlichen Fingern habe ich je mit den jeweils anderen oben genannten Farben Muster auf die Nägel gemalt.
Alle Kleinigkeiten habe ich mit einem Dotting gemacht. Damit komme ich irgendwie viel besser klar als mit den Pinseln die ich bis jetzt habe... Aber mal schauen, ein neue Pinselset ist schon auf dem Weg zu mir :)


Wie gefällt euch auch dieses Design?
Es ist ja schon etwas anders durch die "bemalten Eier" :)

Ich freu mich schon sehr auf euer Feedback! :)))

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Oster-Nageldesign. Das Küken ist dir mega gut gelungen. Ich habe auch eins auf meinem Blog.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Schön, dass es so gut ankommt :)

      Liebste Grüße, Laura

      Löschen
  2. Das Design ist auch süß, ich mag alle gern und könnt mich nicht entscheiden, welches das beste geworden ist. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch bei allen sehr viel Mühe gegeben, schön dass sie dir gefallen!
      Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht entscheiden. Aber das hier gefällt mir durch die Ostereier auch sehr gut :))

      Löschen