Montag, 27. Oktober 2014

Manhattan Birthday Colours


Da ich vor ein paar Tagen das erste Mal die Birthday Colours von Manhattan in einem Rossmann in unserer Nähe entdeckt habe, dachte ich es wäre höchste Zeit Sie euch mal etwas vorzustellen.
Bzw euch die Lacke zeigen, die ich zugeschickt bekommen habe, weil ich im bei der "mit mach Aktion" meinen Senf dazu bei getragen habe :)

Zeigen kann ich euch deshalb fünf Farben.
von links nach rechts:
lovely mint, aquamania, strawberry cake, green bow, cheers & chants



Ich finde diese LE hat an sich schöne Farben rausgebracht, muss aber sagen dass ich allein von Manhattan zwei Lacke besitze die den zwei rechten jeweils sehr ähneln.
Aber so eine Farbe wie der pinke strawberry cake finde ich super, da die Flakes ein bisschen Milchshake artig wirken :)


Den lovely mint habe ich schon getragen, muss aber sagen dass er total anstrengend zu lackieren war.
Sehr fleckig und trocknete kaum.  Dabei gefällt mir die Farbe so gut und dieser so dezente Schimmer.

Ich hoffe ich habe einfach nur einen schlechten Tag erwischt,
vielleicht könnt Ihr mir ja mal verraten ob Ihr schon Lacke der LE lackiert habt? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen