Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kiko + Moyou Stamping

Hey meine Lieben, 
Heute eigentlich ganz dezent und doch so romantisch.



Im folgenden habe ich zwei Schichten Kiko 494 lackiert.
Der Lack hat wie Ihr sehen könnt ganz viele aber trotzdem leichte Glitzer Partikel.
Diese changieren von rosa, lila zu gold und manchmal auch in den grünen Bereich.
Ich finde des Lack dezent und trotzdem so unendlich schön. *-*





Gestampt habe ich mit der Moyou Kitty Plate Nummer 11, 
eine ebenfalls so schöne Schablonen, total romantisch mit ganz vielen verschnörkelten Vogelkäfigen, Katzen und Vögeln :) Nur zu empfehlen falls Ihr süße Plates sucht, 
googlet diese einfach mal :)
Bestellt habe ich sie damals direkt über die Moyou London Seite :) 

Als Stamping Lack habe ich wie so oft einen aus der Kiko Mirror LE gewählt :)
Diesmal die Nummer 618, passend zur Base :)





Wie gefällt euch dieser Kiko Lack?
Und findet Ihr, dass so ein Akzent Nagel immer geht?


2 Kommentare:

  1. OMG was ein toller KIKO *-* Ist mir ja noch garnicht aufgefallen :( Gefällt mir sehr sehr seeehr :) Und ich finde generell immer AkzentNägel super

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen