Freitag, 24. Oktober 2014

Essie + Nailart Stripes

Hey meine Lieben, 
heute ein Lack den ich schon lange besitze und den ich erstaunlicherweise auch wirklich schon des öfteren lackiert habe :D



Den cute as a button von Essie mag ich wirklich sehr gerne. 
Mir ist aufgefallen dass ich unter anderem zu diesem nur greife wenn ich zwangsweise mal wieder wirklich kurze Nägel trage. Und so auch letztens wieder. 


Als kleinen Akzent, wollte ich mal die Nail Art Stripes ausprobieren.
Besitzen tue ich sie schon lange, habe sie damals über Amazon bestellt.
Das waren diese hier. Ich bin gerade aber etwas erstaunt, weil sie meiner Meinung nach damals deutlich weniger gekostet haben.

Die Fotos entstanden nach zwei Tagen, daher schon die leichten "Gebrauchsspuren" :D






Habt Ihr eigentlich auch so Lacke, die Ihr nur an langen oder kurzen Nägeln mögt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen