Dienstag, 28. Januar 2014

Essie- A Cute Above


langersehnter Traum erfüllt.
Ein kleiner Lack, eine große Wirkung.



Lange himmelte ich diesen Lack im Internet an. Wollte jedoch nicht 9 € + Versand bezahlen.. Vor allem weil ich mir dann auch noch andere Lacke der Reihe kaufen wollte :D
Und dann kamen einige der Lacke limitiert nach Deutschland - und mein Herz blieb fast stehen, als ich nach Ewigkeiten in einem Dm kam und dieser Lack wirklich noch im Aufsteller stand!
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Umso glücklicher war ich natürlich als ich ihn endlich mein nennen konnte :D


Kombiniert habe ich ihn hier mit dem Sally Hansen 360 Pluma Thr Word
Ich habe diese Variante sehr gerne getragen und möchte euch deshalb diese Bilderflut präsentieren :D








Wie gefällt euch die Kombination?
Und wie kombiniert Ihr solche Glitzer Lacke?? Das würde mich mal sehr interessieren! :)

Kommentare:

  1. oh das gefällt mir richtig gut. Das ist total mein Ding :) Wirklich wunderbar. Ich kombiniere sie auch öfters mal so wie du :) Manchmal nur auf einem Nagel als Highlight.

    AntwortenLöschen