Dienstag, 4. Februar 2014

Dem Wetter angepasst.

Hey meine Lieben :)
Heute scheint die Sonne und der Schnee taut langsam aber sicher ab... Und zu diesem Anlass möchte ich euch gerne noch ein weiteres Winter Design zeigen. Ich denke noch ist es angemessen :)
Aber bald kommen Frühlings Designs, versprochen! :)



Lackiert habe ich einen relativ aktuellen Lack aus einer der letzten Catrice LEs.
Der Rocking Royal LE. Dieser Lack nennt sich Royal Blue. (Wie mein liebster dunkel blauer Lack von Max Factor :D)





Er trocknet Matt. Trotzdem habe ich über das Stamping (Kiko Mirror und Moyou Festive Collection) einen Matcoat lackiert :)

Auch das Steinchen durfte mal wieder nicht fehlen :D



Wie gefällt euch dieses noch sehr kalte Design? :)
& vor allem was haltet Ihr momentan von den ganzen LEs?

Kommentare:

  1. Suuuper schön und winterlich geworden :) das Stamping ist toll geworden und das Steinchen ist ein süßer Akzent <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke für die Komplimente! :)
      Jaaa.. ohne Steinchen fehlt doch irgendwas :D *-*

      Löschen
  2. WOW!!! Super schöne Mani ... und das kleine Steinchen ist das Highlight! Toll!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schööööön, das es so gut ankommt! :)) Danke für die lieben Worte! :)

      Liebste Grüße, Laura :*

      Löschen
  3. Halli hallo :) Ich habe dich getaggt http://einfachliebe.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß, verrätst Du noch welche Stamping Schablone Du genommen hast? Und mich interessiert noch, mit welchem Set Du stampst. Ich habe das von konad, aber die Schablonenmotive sind oft viel zu klein, grad bei längeren Nägel ist oft nur 2/3 bedeckt und nochmal stampen sieht ja blöd aus, da man den Ansatz nie trifft :/. Bei Dir sieht das immer klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig schönes Design!
    Lg :)

    AntwortenLöschen