Freitag, 24. Januar 2014

Bis der Winter endet... :)

Hey meine Lieben :)
um noch ein bisschen Winterstimmung zu verbreiten gibt es Heute noch ein weiteres kleines Winter Nail Art. 




Lackiert habe ich einen uralten Essence Lack, wo leider der Name schon nicht mehr lesbar ist.
Alternativ könnt Ihr natürlich jeden anderen dunkel blauen Lack verwenden. Vorschlagen würde ich z.B. den Royal Blue von Max Factor. Der ist auch wunderschön & kommt diesen Farbton hier sehr ähnlich :)


Das Motiv ist von einer Pueen Schablone. Aus dem 24 E müsste das sein :)
Die Strassteine habe ich euch hier schon einmal gezeigt. Sie sind vom PrettyNailShop24.



Gehalten hat das ganze sehr lange, wie ich fand :)
4 Tage lang hatte ich sie drauf und habe mich immer wieder über diesen Anblick erfreut :D

Wie gefällt es euch?? :))

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir wirklich gut. Ich hätte glaube ich garnicht die Geduld dazu um so ein aufwändiges Design zu machen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt :)
      Es geht eigentlich vom Aufwand her, ist ja gestampt :)

      Liebste Grüße, Laura :*

      Löschen
  2. Schöne Idee mit den Steinchen :) Echt schick

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick. Ich finds immer toll wie exakt Du das Motiv gestamped bekommst, bei mir gibts immer ne bunte Auswahl von 10 verschiedenen Mustern wenn ich fertig bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön! :))
      Haha jaa, manchmal klappt es bei mir auch nicht so gut.. aber dann stört mich das und ich mach das dann lieber noch einmal komplett neu :D

      Löschen