Samstag, 18. Januar 2014

kleiner Rückblick - meine Weihnachtsnägel 2013

Hey meine Lieben :)
Heute möchte ich euch einen kleinen Rückblick auf meine Weihnachtsnägel 2013 geben.
Ich weiß nicht so recht ob es euch noch interessiert. Aber ich fand sie ganz niedlich, 
hatte nur leider um Weihnachten rum zu wenig Zeit um sie euch zu zeigen.




Lackiert habe ich eine Schicht Kiko 243. Ein schönee leicht beeriger Rotton :)
Gestampt habe ich mit der Moyou- Festive Collection 06 *-*





Ein bisschen dezenten Glitzer als Topper (der das Stamping leider leicht verschmiert hat...)
Und einen Strasstein weil ich in letzter Zeit irgendwie immer das Gefühl habe, dass ohne ihn was fehlt ;D


Ich habe es rund 4 Tage lang auf den Nägeln gehabt und wurde des öfteren darauf angesprochen :)
Ich muss wirklich sagen, auch wenn die Schablonen erst kurz vor Weihnachten ankamen,
für mich hat es sich auch so hundert pro gelohnt sie noch zu bestellen. Außerdem ist ja schon dieses Jahr wieder Weihnachten :D Ich kann es kaum abwarten :D

Wie gefällt es euch? & was habt Ihr Weihnachten so Nageltechnisch getragen?? :)

Kommentare:

  1. Wie schön <3 hat sicher super zu Weihnachten gepasst. Wenn schon kein Schnee draussen, dann wenigstens auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)))

      Jaa, es hat wirklich gut gepasst :)
      Ich stelle mir gerade die Kombination mit blau weiß vor.. Sicher auch seehr schön *-*

      Löschen
  2. Ich finde es passt auch nach Weihnachten noch total gut, für mich ein tolles Winter Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich denke auch, dass ich die Schablonen bei dem Schnee jetzt noch etwas ausnutzen werden :))

      Löschen
  3. Wirklich schön geworden, passt auch super zu weihnachten
    vor allem aber der kiko hat es mir angetan^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke! :)))


      Jaaa ein Traum. Auch zu anderen Jahreszeiten. Einfach schön beerig *-*

      Löschen