Montag, 2. Dezember 2013

In den Sommer zurück versetzt...

Hey meine Lieben!  :)
Um wieder etwas rein zu kommen, in Bloggen - präsentiere ich euch zunächst noch einige 
lackierte Nägel die schon viel zu lange im Ordner Entwürfe warten.

Wer kennt ihn nicht?
DER Aldi Lack schlecht. Hier sind wir uns wohl alle einig.
Aldi hat damit was geschafft, wovon so viele Drogerie Marken schon lange Träumen.
Und wo nach wir uns so oft sehnen. Einen tollen, erschwinglichen Holo Lack! :)





Dieser Traum von Lack deckt hier in zwei Schichten :)
& lässt beim Anblick mein Herz höher schlagen :)

Geht es euch da genauso? :)

Liebste Grüße, Laura 

12 Kommentare:

  1. Von diesem Lack habe ich bisher nichts gelesen, bin aber hin und weg - direkt aufgeschrieben und flitze heute noch zu Aldi, um zu schauen, ob ich ihn finde... *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. hmm. ich lese jetzt schon zum zweiten mal davon. Aber den gibts wohl nur bei ALDI Nord oder? Bei uns habe ich den leider noch nie gesehen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das habe ich auch schon gehört, dass es ihn nur beim Aldi Norf gibt... :/
      Also wenn du magst halte ich mal für dich Ausschau danach?! :)

      Löschen
  3. Der Fliederzauber ist schon echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. perfekt lackiert und außerdem eine tolle Farbe - erinnert mich auch irgendwie an den Frühling/Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Jaa da hast du recht. So wie er strahlt! :)

      Löschen
  5. Der ist toll, Steffi hat ihn mir letztens in einem Tauschpäckchen geschickt!!! :) Was für eine außergewöhnliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Davon lese ich das erste Mal und werde auf jeden Fall Ausschau halten. Passt perfekt zur neuen Runde ABCDEFinishes bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh sehr cool. Hätte ich nicht gedacht, dass der für so viele neu ist! Für den geringen Preis auf jedenfalls einen Blick wert! :)

      Jaaa ich muss auch unbedingt mal bei deiner Aktion mit machen! :D

      Löschen
  7. Den habe ich auch schon lange in meiner Sammlung <3 und ich finde ihn soo schön! Dein Blog gefällt mir sehr gut & ich freue mich das ich dich gefunden habe :) ich kann mich an deinen Designs nicht satt sehen.

    Viele liebe Grüße
    Sasi <3

    AntwortenLöschen