Sonntag, 22. Dezember 2013

Last Chance - Last Minute Ideen für die Festtagsnägel :) #2

Hey meine Lieben :))
Erst ein mal wünsche ich euch einen wundervollen 4. Advent! *-*

Schon wieder rote Nägel..  Jaa! Für mich ist die typische Kombination rot weiß einfach so schön festlich :)



Verwendet:
Für das Gradient  habe ich eine Menge verschiedener rot Töne her genommen. Im Grunde genommen könnt Ihr hierzu jeden in eurer Sammlung enthaltenden verwenden :)
Der Grundton ist der Dibora Melani Nummer 29.

Für den Glitzer Verlauf habe  ich zB. mit dem Kiko 271 oder dem Flormar supershine 39 :)

Die Motive sind von den Moyou Festive Collection Schablonen 02 und 06 :)
Ich muss sagen.. Ich liebe diese Schablonen einfach! *-*


Habt Ihr auch Schablonen von Moyou? Kommt Ihr mit ihnen klar? :)

*Einen groooßen Dank nochmal an meine Mädels, dass Ihr eure Nägel zur Verfügung stellt! :)))

3 Kommentare:

  1. süßes Design =)
    Die schablonen kenne ich nicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch sehr süß. Ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich geworden! :) Sieht nach viel Detailarbeit aus! :)

    AntwortenLöschen