Donnerstag, 5. Dezember 2013

Essence -effect nails set- Ein super Weihnachtsgeschenk??

Hey meine Lieben :)

Mittlerweile sind wir nun wieder im Dezember angekommen und alles ist weihnachtlich angehaucht.
Auch meine Nägel langsam! :) 

& genau für solche Experimente und außergewöhnliche Nägel bietet Essence seit Mitte September bis Dezember folgendes Nail Art Kit an.







Das Set kommt in folgender Aufmachung.
Es beinhaltet 4 verschiedene Nail Art Pötte und 1 Protecting Base Coat, sowie einen Pinsel.
Hier seht Ihr die Aufmachung


Von Links nach Recht:

Gold Rush ( Kavierperlen)
Stardust (Pailetten)
Flitter Party (Streifen)
Holiday Bling Bling (Glitzer Pulver)

Protecting Base Coat


Dieses Nail Art Kit bietet eine super Grundlage für die unterschiedlichsten Nail Arts.
Ich freue mich schon riesig, bald mal damit rumexperimentieren zu können :)

Meiner Meinung nach ist es nicht nur ein perfektes Geschenkset,
nein ich denke ich hätte es mir auch so für mich selber gekauft.

Das Effect Nails Set ist für ca 10 € erhältlich.

Interessiert euch das Set? Oder habt Ihr es vielleicht schon längst?
Wenn ja, wie findet Ihrs? :))

Das Set wurde mich kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich habe das Set gestern noch meinem Freund gezeigt und gesagt "Hey..das wäre doch was zum Nikolaus für mich"
    :D

    AntwortenLöschen
  2. hmmm. Ich würde das nicht verschenken, weil ich genau weiß, dass diese Perlen nicht richtig halten.. Glitter schon eher.. Aber neee, nicht unbedingt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wär nix für mich...zumindest bis auf das schwarze glitter nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie finde ich die darin enthaltenden Glitzersachen nicht ganz so toll, das einzige was mich interessiert sind die Perlen und der schwarze Glitzer, aber für zwei Dosen, die ich mag dann 10 € :S

    Aber ich freu mich schon zu sehen was du so damit machen wirst :D

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn mir das aufmerksame Freunde schenken würden oder Eltern / bekannte usw dann würde ich mich megaaaa freuen. Weil Nailart Zeug braucht einfach jeder Nagellackjunkie :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs schon gesehen. Habs aber im Laden gelassen. Für solche Nailartspielchen bin ich irgendwie zu faul. Sehen aber meist doch recht schön aus. :)

    AntwortenLöschen