Samstag, 21. Dezember 2013

Last Chance - Last Minute Ideen für die Festtagsnägel :) #1

 Hey meine Lieben :)
Ich hoffe Ihr habt bis jetzt noch keine Reizüberflutung, was die ganzen Weihnachtsnägel an geht die sich über all tummeln.. Wie letztes Jahr war ich bis jetzt stiller Beobachter und muss sagen, dass sich manche wie gewöhnlich immer wieder selbst übertreffen *-*

In den nächsten Tagen möchte ich euch als kleinen Countdown noch ein paar Weihnachtsanregungen präsentieren :)









































Heute begonnen mit einem ganz schlichtem Stamping.
Verwendet habe ich den Catrice Bloody Mary To Go. Zwei Schichten die wie Ihr erkennt auch nach 3 Tagen, nur die übliche Tipweat aufweisen :)
Gestampt habe ich mit dem Kiko Mirror 630 und der Konad m12 Schablone.

Leider muss ich sagen, dass die Schablone bei mir sehr rumgezickt hat.. ich bekomme die Motive wenn überhaupt erst beim xten Versuch auf den Nagel... Schade um die so süßen Weihnachtsmotive! :/



& seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung oder nimmt es euch noch genauso wenig mit wie mich?

1 Kommentar:

  1. Den catrice lack hab ich auch ;)
    Sieht süß aus...schlicht :)
    Ach soo richtig bin ich garnich in weihnachtsstimmung :( dabei ist in 2 Tagen Weihnachten o.O Aber mein Schatz ist da und wenn wir zu unseren Familien fahren wird es sicherlich weihnachtlich ;)

    Schönen 4.Advent :)

    AntwortenLöschen