Mittwoch, 11. März 2015

Frühlingswiese :)


Hey meine Lieben auch heute habe ich wieder eine Inspiration von Pinterest für Euch!
Ich hab momentan so richtig Lust auf Frühling und Blumen und Tiere :D



Lackiert habe ich als Base 2-3 Schichten eines limitierten Manhattan Lackes -Coffee Cream-.
Das Korall ist von Essie -cute as a buttom- , ebenso das Hellblau bzw Flieder -Bikini so Teeny- . Das Weiß ist Flormar 400 und die kleinen Punkte Manhattan -Golden Honey-


Größten Teils habe ich hier mit verschieden großen Dotting Tools gearbeitet. Das ist besonders einfach :) Nur der Fuchs ist mit einem langem Nailartpinsel lackiert :)













Hier findet Ihr das Orginal ich finde ich hab es ganz gut nach lackiert :))
Oder was meint Ihr?

Und dann habe ich noch eine Frage an Euch!
Nach dieser mehr oder weniger kalten Jahreszeit ist meine Nagelhaut soo trocken :(
Ich nutze schon alle Wundermittel die mir sonst immer geholfen haben, Lush -Lemony Flutter- oder -Helping Hands- keine Chance, auch Nagelöl von Alessandro oder die Nagelbutter ne. Oder die Olivencreme von Douglas, dessen Name mir gerade entfallen ist....
Habt Ihr noch Geheimtipps für mich???? :)) Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn auf Bildern sieht es immer so besonders schlimm aus! :((

Kommentare:

  1. Hallo Laura. Du hast mal wieder wunderschöne Nägel. Und wenn das Wetter gerade nicht mitspielt - so wie bei mir gerade - dann hast du den Frühling ja wenigstens auf den Nägeln. Finde ich perfekt! Und ich finde ja deine Version sieht wirklich genauso aus wie das Original.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei einer Nagelhaut ist auch gerade Landunter - da hilft auch tatsächlich kein cremen mehr :(
    Schön ist das Design trotzdem geworden, da achtet man doch gar nicht auf auf die Nagelhaut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design, passt wirklich zum Frühling. Versuch mal die Balea Vital Creme für sehr reife Haut mit Calcium. Es ist zwar eine Gesichtscreme aber sie hilft mir bei meinen sehr trockenen Händen.

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß geworden :) Füchse auf den Nägeln wollt ich auch mal machen :) sehr niedlich

    AntwortenLöschen