Mittwoch, 26. November 2014

Layla Thermo n° 8


Hey meine Lieben!!
Dieser Lack, ich sage es euch. Er ist eine riesengroße Liebe!!
Ich hatte ihn euch hier schon kurz in meinem Haul der letzten Monate gezeigt.
Und da schon den wunderbaren dezenten Schimmer angehimmelt.

Aber schaut es euch am besten selber an *-*




Bei dem Lack handelt es sich, wie der Name schon sagt, 
um einen Thermo Lack. 
Mein erster Lack dieser Art, genauso wie der Marke :)
& ich bin wirklich zufrieden und überzeugt. 
Der Lack deckt in einer bis zwei Schichten, je nachdem wie ordentlich man lackiert.
Ich habe vorsichtshalber hier zwei Schichten lackiert, weil ich mir unsicher war, wie der Lack wenn er warm ist (hell grau) deckt. 








Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass der Lack hier auf den letzten Bildern schon 3/4 Tage drauf war. Für mich und meine Nägel ist das sehr viel :D

Über dem Lack könnt Ihr problemlos einen Überlack lackieren.
Ich habe hier wie für gewöhnlich den Sally Hansen Insta Dri lackiert.


Ich bin wirklich vollkommen verliebt!!
Wie gefällt er euch?
& welche Thermo Lacke könnt Ihr mir empfehlen?? :)

1 Kommentar:

  1. Der Thermoeffekt ist toll, nur der Schimmer dazu ist nicht so meins.
    Ich habe zwei Thermos von Pretty & Polished, die kann ich echt nur empfehlen! :)
    Hier hab ich einen mal vorgestellt, falls du mal gucken magst: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/10/lilalaunelacke-im-wonka-for-willy.html

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen