Mittwoch, 5. November 2014

Ein paar neue Lacke....

...ist gut. :D Ich habe in den letzten Monaten einige tolle Schätzchen dazu bekommen.
Mittlerweile kaufe ich ja schon lange nicht mehr einfach was mir gerade gefällt, sondern überlege dreimal und schaue lieber in ruhe bei TKMaxx, wo ich auch schon einige der Schätzchen her habe *-*

Aber fangen wir mal von Vorne an:


Formula X Atom+Eve, Formula X Beacon
Diese beiden wunderschönen Lacke hat mir mein Lieber Nachbar von seiner Reise nach New York mitgebracht. Einfach so- weil er weiß wie sehr ich Nagellack liebe. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich gefreut habe! & dann auch noch zwei sooo wunderschöne! *-*


Orly Pink Your World, Orly Sparcle Garbage, Orly High On Hope
Diese hier habe ich wie schon erwähnt im TXMaxx ergattern können.
Zwar nicht alle auf einmal, aber da ich das "Glück" (mein Portmonaie sagt PECH) habe dass gleich neben der Blutspendeeinrichtung, wo ich einmal die Woche Blutplasma spende ein TKMaxx ist, ist das immer sehr verlockend.
Und für 2,99 € kann man doch einfach nicht nein sagen bei sooo schönen Lacken! Oder seht Ihr das etwa anders? :D


Dance Legend Rio Collection 15, Sahara Manna, 358, 359
Diese wunderschönen Dance Legend Lacke mir mein Papa von seiner Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn im Sommer mitgebracht.
Ich wollte mir ja schon lange welche bestellen und dann hat sich das so schön angeboten.
Mein Papa hat frei ausgewählt, das was ihm gefiel. Ich finde auch hier dass das eine schöne Auswahl ist. Man muss wahrscheinlich wissen, dass meine kleine Schwester Lila liebt, deswegen auch die beiden rechten Lacke :)




Essie toggle to the top, warm & toasty thutleneck, parka perfect
Auch diese hier habe ich von TKMaxx. So im Dreierpack für 9,95 €, soweit ich mich erinnern kann.
Das war bis jetzt auch das einzige Essei Pack was mir zugesagt hat, von allen Farben her.
Ich bin richtig verliebt und habe auch schon die beiden äußeren lackiert.
Auch hier frage ich mich schon, ob ich die Einzige bin, die schon allein beim betrachten der Lacke reine Freude empfindet? *-* :D



Scinful Colors endless blue, RdeL mint, myself and I, 
essence 12 bejeweled, Essence yes, we POP! 01 bubble gum
Den ersten der Reihe hat mir eine ganz liebe Freundin aus ihrem Urlaub mitgebracht :)
Ein wirklich unglaubliches blau! Ich sags euch, die Fotos sind schon im Kasten und der Blogbeitrag wartet aufs veröffentlichen. (Falls Ihr Interesse habt?)
Die anderen drei, so muss ich gestehen, habe ich relativ leichtsinnig gekauft.
Eigentlich momentan gar nicht mein Beuteshema, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht, irgendwie hatten sie was. Mal schauen ob sie bei mir bleiben oder irgendwann bei dem geplanten neuen Blogsale (?) dabei sind.


maybelline, color show acid wash effect, mint acid ittude, lilac rebel, ripped tide, bleached blue
So diese Lacke, kennt Ihr mittlerweile sicher alle. Und ja ich musste sie auch haben.
Da ich sie im Laden nicht mehr bekommen habe, habe ich sie der Lieben marzipany abgekauft :)



Layla N°8 & 7, Thermo 
Auch diese hier hat mir meine Liebste Sophie aus dem Urlaub mitgebracht.
Und was soll ich sagen, die sind der absolute Warnsinn! Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht meine einzigen Farben bleiben :D
Der Graue wartet übrigens auch nur auf seinen Einsatz.
Wenn Ihr Lust habt, kann ich ihn euch gleich nächste Woche zeigen :)




Und zu guter Letzt hier noch ein paar basics.
Der Sally Hansen Insta Dri steht stellvertretend für die hundert Flaschen die ich mir schon von denen gekauft habe :D
Das Essence Set fand ich so toll, wegen den Neon farbenden Nieten! *-*
Und der Mattlack... Ja ich weiß auch nicht. Aber ich dachte einfach: Den brauch ich!! :D

Sooo meine Lieben, Ihr habt es geschafft.
Zumindest vorerst. Denn es sind schon wieder ein zwei Lacke dazu gekommen :D
Unter anderem teste ich gerade den Herôme in der Stärke strong.

So und jetzt sagt mir mal was Ihr von den Lacken haltet und welche Ihr euch auch gekauft hättet oder sogar habt? :))

Kommentare:

  1. Ohhh ich neide die tk maxx essies an! Was für ein Schnapp - da hätte ich auch zugegriffen.. (vor allem, weil ich dem toggle to the top bis heute nachtrauere :P)
    Aber auch die anderen Neuzugänge sind toll *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa du sagst es!
      Damals war ich hin und her gerissen, weil ich schon den Leading Lady besitze aber nichts desto trotz sind sie eben etwas unterschiedlich :D

      Danke & liebste Grüße,
      Laura :)

      Löschen