Donnerstag, 4. Dezember 2014

Sally Hansen Palm Treat


Hey meine Lieben,
Heute möchte ich euch noch mal einen Lack, bzw meine Nägel zeigen,
die eigentlich nicht mehr ganz zu dieser Jahreszeit passen oder ehr gesagt zu meiner Stimmung.
Ich bin nämlich schon voll in Winterstimmung wenn es um meine Nägel geht.

Die Ergebnisse davon könnt Ihr auch ganz bald betrachten.
Bin schon voll aufgeregt :)





Nun aber zu diesen Nägeln hier.
Lackiert habe ich zwei Schichten Sally Hansen Palm Treat.
Ein LE Lack in den ich mich damals einfach verliebt hatte,
obwohl ich so einen ähnlichen eigentlich schon habe. (Sogar von Sally Hansen...)

Auf dem Ringfinger trage ich ein Water Decal vom Born Pretty Store.

Water Decals - Base 3

Ich verwende gerne solche Decals, da sie so schön dünn sind, gut halten und es einfach sooo viele tolle Motive gibt! :D

Sie haben sich sehr leicht auftragen lassen und ich war auch mit der Haltbarkeit zufrieden.
Nur in den Sally Hansen Lack habe ich mir einen Kratzer rein gemacht :(

Passen tuen sie wahrscheinlich ehr in die Sommer und Frühlingszeit.
Deswegen freue ich mich schon wenn ich sie da des öfteren kombinieren kann :)





Wie gefallen Sie euch?
Verwendet Ihr gerne Water Decals? :)


10 % Rabatt mit WFX31

Kommentare:

  1. der Lack ist wunderschön, und das Decal passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Die decals sind toll *__* ich liebe so florale Motive und mit dem frischen grün dazu krieg ich direkt Frühlingsgefühle :D

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft :) eher etwas frühlingshaft für mich aber dennoch natürlich wunderschön :)

    AntwortenLöschen