Samstag, 12. Juli 2014

Finale!

Hey Ihr Lieben, 
Morgen ist es soweit. 
Deutschland spielt im Finale und zu diesem Anlass möchte ich euch noch einmal drei dezente Deutschland Nailarts zeigen.

Ihr könnt alle möglichen Farben von Perle verwenden :)





Verwendet habe ich in diesem Fall, schwarze und rote Perlen von Anny und goldene aus einer LE von RDL.

Ich habe sie Perle für Perle in den feuchten Lack gedrückt. Zum platzieren habe ich einen Dotting Tool verwendet.




Als Grundfarbe für die nächsten zwei, habe ich zwei Schichten Sally Hansen Naked Ambition lackiert :)





Gestampt habe ich mit der Pueen 24 :)


Die Steine habe ich vor einiger Zeit günstig über Amazon bestellt.
Sie sind von Moyou :)


Sooo und nu erzählt. Was lackiert Ihr so?
& vor allem wo schaut Ihr das Spiel? :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das schwarze schöner :-)
    Aber die unteren sind auch gelungen :-)

    AntwortenLöschen