Sonntag, 6. Juli 2014

Catrice - Crushed Crystals - 05 Stardust

Hey Ihr Lieben!
Heute gibt es einen kleinen Swatch von mir.

Hierbei handelt es sich um den Catrice crushed crystals, in der Farbe 05 Stardust, 

Ich habe den Lack zusammen mit einem anderen aus der Crushed Crystals Reihe, 
mit hohen Erwartungen gekauft. 
Wie Ihr wisst bin ich ein großer Fan von Sandlacken.
Nur leider hat dieser Lack alle meine Erwartungen enttäuscht.. :/



Ich wollte Ihn zunächst pur lackieren, aber schon da hat er versagt. Die Deckkraft war miserabel.
Wie ich später gelesen habe, haben viele diese Erfahrungen gemacht.

Dann habe ich eine graue Base lackiert, musste aber trotzdem zwei weitere Schichten des Stardust's lackieren.

Wie Ihr euch denken könnt, war es nun schrecklich zu warten bis er trocken ist.
Es hat ewig gedauert... Und trotzdem hatte ich dellen, die man Dank des Finish' nicht mehr wirklich sehen kann.

Alles in allem bin ich enttäuscht von dem Lack. Was wahrscheinlich auch der Grund ist, 
warum ich bis Heute nicht den anderen Lack aus der Reihe lackiert habe...


Habt Ihr auch Lacke aus der Crushed Crystals Reihe?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Ich hab mir damals keinen der Crushed Crystals gekauft, weil ich von vielen Seiten gehört habe, das Deckkraft und Trockenzeit fuchtbar sein sollen bei einigen. Dabei find ich die Farben so schön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vielleicht besser, dass du sie nicht gekauft hast,
      auch wenn die Farben schön sind da hast du Recht, ich bereue es etwas.

      Löschen