Freitag, 4. Juli 2014

romantisches Nailart- in mint



Hey Ihr Lieben, heute habe ich ein ganz romantischen Nailart für euch :)
Hier habe ich die Nägel einer ganz lieben Freundin lackiert.
- Ich muss zugeben, es macht immer besonders Spaß ihre so schön langen Nägel zu machen :)
& ich will nicht zu viel verraten, aber bald könnt Ihr etwas von Ihr persönlich bewundern :))

Ok aber jetzt zum Nailart.
Zunächst habe ich zwei Schichten des Kiko 389 lackiert :)

Dann habe ich endlich mal meine Acrylfarben heraus gekramt. 
( ich habe sie über Amazon bestellt, für ca 5 € und sie sind wirklich klasse! :)  )




Bevor wir einen Überlack (Sally Hansen Insta Dri) drüber gepinselt haben, sah man zwar die verschiedenen Farbschichten, die durch das Mischen entstanden sind. Aber am Ende war alles schön glatt und ebenmäßig :)





Als Inspiration habe ich ein Bild von Instagram genommen,
es ähnelt ihm nicht wirklich, aber wir fanden das Ergebnis trotzdem ganz toll :)


Nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen, ich konnte mich einfach nicht für ein paar wenige Bilder entscheiden. Also entschuldigt mich :))










 Nun seid Ihr dran! Wie gefällt euch das Nailart???
Und verwendet Ihr auch manchmal Acrylfarben zum Pinseln?
Habt ihr ein paar Tips für mich? :)))

Kommentare:

  1. Das sieht super aus. lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich wundervoll aus
    erinnert mich irgendwie an einen japanischen kirschbaum :)
    du hast sicher ein total ruhiges händchen, dass sieht so ordentlich aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja das stimmt, schön dass es dir gefällt :)

      Ja mit der Zeit habe ich ein immer ruhigeres Händchen bekommen.
      Aber bei anderen auf den Nägeln zu zeichnen ist immer noch mal leichter als bei mir selber :))

      Liebste Grüße, Laura :)

      Löschen
  3. Schaut fast aus wie ein Ölgemälde und erinnert an Arizona Eistee :D
    Sehr hübsch geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja genau, das hat meine Freundin auch gesagt, ähnelt dem Arizona Eistee :D

      Dankeschön :))

      Löschen
  4. Sehr schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen