Mittwoch, 21. Oktober 2015

Wenn die Blätter fallen und die Winde wehen.



Halli Hallo Ihr Lieben, bei uns sind momentan Oktoberferien wovon ich zwar nicht mehr profitiere aber ich dachte das wäre mal die Möglichkeit dieses süße Set hier vorzustellen.
Das hier war ein Mitbringsel meines Freundes. Er hat es mir aus seinem Urlaub im Sommer vom Flughafen mitgebracht :) was mich sehr gefreut hat, da ich solche LEs von OPI immer anschmachte aber sie mir dann doch nie kaufe, da ich sie eigentlich zu schade finde sie zu lackieren. Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für verrückt erklärt, ich würde sie einfach gerne besitzen und gesammelt in meinem Regal stehen haben :D



Ach ja... nichts desto trotz sind es auch wunderbare Farben die natürlich auch lackiert werden wollen.
Also habe ich mich für den dunkelsten, den Today I Accomplished Zero entschieden.
Eine super Wahl wie sich raus stellte, denn in der Flasche zeigt er nicht ansatzweise was er alles kann. 
Ich habe vorsichtshalber eine Schicht schwarz unter lackiert und dann eine Schicht des OPIs darüber.
Und seht selbst. 




Ich bin ganz schön fasziniert was der Lack im Licht alles von sich gibt. Nicht nur diese roten Partikel, nein das schwarz hat auch einen leicht Kupferfarbenen Schimmer, was wie ich finde einfach super zum Herbst passt!
Der Lack erinnert mich an helle aber kalte Herbsttage an denen die rot, orangenen und gelben Blätter überall herum wehen und liegen.
Was bedeutet, dass er mir an den regnerischen Tagen an denen ich ihn drauf hatte sehr viel Freude bereitet hat. :)  Außerdem hat er ohne Probleme 4 Tage gehalten, bis er für einen anderen weichen musste :)




Übrigens gefällt es mir wirklich gut dass der Lack dunkle Lack so ein Kontrast zu meiner hellen Haut ist und mich somit blasser aussehen lässt. Ich finde das kann zwar manchmal auch krank aussehen finde es aber oft einfach nur schön. Da fällt mir noch ein anderer Lack ein der das gleiche erzielt. Den werde ich euch in den nächsten Tagen auch mal zeigen :)

Aber jetzt seid Ihr wieder dran, ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir Eure Meinung zu dem Lack da lasst und mir vielleicht auch erzählt wonach Ihr Eure Nagellackfarben aussucht. Nur was Euch gerade gefällt oder geht Ihr da einem Farbschema nach und besitzt vielleicht 20 verschiedenen rot Töne? :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch letztens beim Flughafen drumherum geschlichen! Und finde die Lacke einfach nur Traumhaft! Aber dieser Lack ist ja mega! *.* Ih bin total verliebt in den! Das schwarze mit dem roten Glitter ist ein perfekter Herbstlack! Ich fürchte ich muss ihn mir bestellen ^^

    Liebste Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist super! Vorallem mattiert ist der toll

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen