Freitag, 23. Oktober 2015

Schneeweißchen



Da bin ich schon wieder :) und wow, gerade bin ich drin im bloggen, also möchte ich euch gleich noch den Lack zeigen den ich im letzten Post kurz erwähnt habe. Es ist ebenfalls ein Lack aus der OPI Coca Cola LE.
An dieser Stelle möchte ich kurz sagen wie toll ich allein schon die Namensgebung der LE Lacke finde. Da haben Coca Cola und OPI gute Arbeit geleistet :)




Diesmal handelt es sich um den Coca Cola Red wie man unschwer erkennen kann ist das das Coca Cola rot schlecht hin :)

Ihr seht ihn hier in zwei Schichten lackiert, in denen er gut deckt.
Schade dass das Licht sich in den Bildern so spiegelt, sonst würdet Ihr dieses gnadenlos schöne Rot in voller Pracht sehen. Auf den Nägeln, vor allem zu meinem blau weiß gestreiften Pullover sah der Lack einfach atemberaubend aus... Ach Ihr merkt schon ich bin total am schwärmen..
Und jetzt schau ich mir gerade so die Bilder an und denke Mist, im kleinen Format erkennt man den Lack wirklich  besser.

Aber was soll ich machen, vorenthalten möchte ich Euch den Lack trotzdem nicht.  :)
Vielleicht habt Ihr ihn ja sogar selber oder schon live gesehen dann wisst Ihr was ich meine.

Wie gefällt Euch der Lack? Und könnt Ihr an solchen LEs einfach vorbei gehen oder juckt es Euch auch in den Fingern die Lacke euer nennen zu dürfen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen