Mittwoch, 17. April 2013

My first OPI :)

Hey meine Lieben!
Hier seht ihr ein Paar Bilder von meinen Nägeln der letzten Woche :)
Es ist mein erster OPI-Lack! 
Ich weiß es ist nicht so eine must-have Farbe, oder besonders auffällige.
Aber ich dachte wenn ich mir schon einen OPI kaufe, dann einen nicht so gewähnlichen ;)
Habe ihn für 11 € auf der Fähre ergattert. Sein Name ist: Don't mess OPI


 Unterlack: Manhatten, base coat
Farblack: OPI, Don't mess OPI
Stamplinglack: Konad, weiß
Überlack: Mahnhatten base coat 
(ich denke deswegen ist das Stampling leider auch leicht verschmiert): )


Die Farbe ist bei dem oberen Bild am Naturgetreusten.




Fazit: Guter Auftragt, in 1-2 Schichten deckend, super schnell trocknend,
           Haltbarkeit: ca 4 Tage, dann erstes Absplittern.


Habt ihr OPIs?
Wenn ja, welche? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen