Sonntag, 28. April 2013

Früüüüühling! :)

Hey meine Lieben!
Passend zum Frühling habe ich heute auch mal schöne sommerliche Fotos für euch! :)
Uh ich freue mich schon drauf, bald immer Fotos passend zu den Nägeln draußen zu machen!





Unterlack: Essie, all in one base
Farblack: MaxFactor, royal blue
Topper: Essence, 78 blue addicted




Auf diese Kombination hatte ich schon länger Lust, 
habe die Lacke so schon öfter zusammen getragen.
(wie man auch an der Flasche sieht, habe ich den Essencelack, ne Zeit lang echt geliebt!)

Hier könnt ihr den Maxfactorlack ohne Glitzertopper drauf sehen :)



Ein wirkliches Nageldesign ist es Heute nun auch nicht, 
aber es geht einfach, schnell und sieht klasse aus, wie ich finde!

Ich muss gestehen, ich habe momentan eine riesengroße Glitzerschwäche...
Alles was funkelt und glänzt, möchte ich als Nagellack haben ;)
Deswegen finde ich auch dass die Nägel trotz des dunklen blautones zum Frühling passen.


Was sagt ihr dazu? :)



frühlingshafte Grüße, eure Laura!




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Bin ja selber so ein großer Nagellack-Fan und folge Dir nun :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen