Montag, 11. Februar 2013

Neu hier! :)


Hey Ihr Lieben!
Mein Name ist Laura & auf diesem Blog wird sich alles um Naegel & Nagellack drehen! :)
Wie so viele Maedels warscheinlich, bin auch ich ein Nagellackjunkie & habe unheimlich spaß am Naegel gestalten. Vielleicht findet ihr ja bei mir ein paar Inspirationen!?

Beginnen tu ich das ganze Heute mit folgenden Nageldesign:


1 Schicht roter Nagellack von Catrice "caught on the red carpet"
weißer stampling Lack von Konad
& Stempelschablone von Essence
Das ist die Stempelschablone von Essence. Das Motiv ist in der 2. Reihe, das Linkeste.Habe mehrere Stampling Schablonen, nicht nur von Essence!
Habt ihr Lust auch mal die anderen zu sehen, und wie man damit  umgeht? :)



Ueber Kommentare und evtl Anregungen wuerde ich mich unheimlich freuen!
Bis ganz bald, Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen