Mittwoch, 13. Februar 2013

Kaviar Nails!

Hey meine Lieben! 
Heute moechte ich euch die "Art of pearls" Lacke von ANNY zeigen :)
Habe sie in 2 Farben, rot und schwarz.
 




Hier seht ihr meine ersten Versuche :)





Meine Meinung:
Habe ca 2 Stunden fuer alles zusammen gebraucht, da man jeden Finger einzeln nach einander machen sollte. Mir persoenlich hat es spaß gemacht, mich so lange mit den Naegeln zu beschaeftigen.
Außerdem hat es sich wirklich gelohnt. Die Naegel haben laenger gehalten als ich dachte. Ca 4,5 Tage, dann war etwas an den Seiten ab, habe sie dann abgemacht, man haette sie aber noch drauf lassen koennen. Abzulackieren war wirklich nicht einfach, mit Nagellackentferner einweichen und dann die Perlen ankratzen... Zeit investieren!

Leider ist es sehr ungewohnt und auch etwas unpraktisch, zB beim Shoppen. Man hat andauernd das Gefuehl, das man irgendwo haengen bleibt... Jedoch ueberwiegt die Wirkung, finde ich es einfach fantastisch, ein absoluter Hingucker! :)


Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen? Vielleicht sogar mit dem Kaviar Nails von Chiaté?

Liebste Grueße, Laura 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen