Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtspost.


Ho ho ho, passend zu Weihnachten erreichte mich in der letzten Woche ein Paket von Born Pretty Store. Ich durfte mir mal wieder ein paar Dinge aussuchen und passend zu meinem Geburtstag noch eine Kleinigkeit.


Hier seht Ihr erstmal alles auf einen Blick.
Ich habe mir drei eigentlich sehr verschiedene Stamping Schablonen ausgesucht, eine Transfer Folie für den Winter (der auch hier noch nicht aufgetaucht ist) einen Nagellack, der im dunkeln leuchten soll und ein ehr sommerliches Nailwrap. :)



Fangen wir mal mit den Nail Wrap an. Als ich dieses Muster gesehen habe ist es eigentlich schon um mich geschehen gewesen und ich dachte mir sch*** drauf, die muss ich haben egal welche Jahreszeit wir gerade haben *-*
Bis jetzt habe ich eigentlich bis auf einmal (da kam das Muster auf den Nägeln einfach nicht rüber) sehr gute Erfahrungen mit den Mail Wraps von BPS gemacht.
Wenn Ihr die genaue Anwendung mal sehen wollt, klickt das Bild einfach größer, bzw sagt mir Bescheid, dann fotografier ich mal eine Step by Step Anwendung ab und mach einen eigenen Blogpost darüber.




Die Transferfolie fand ich einfach wunderschön. Kann Euch aber leider noch nicht viel dazu sagen.
Ich habe mal eine andere Transferfolie von BPS ausprobiert und Euch hier und hier gezeigt :)
Denke diese wird auch so funktionieren und hoffentlich genau so gut wirken wie auf der Rolle :)




Zu dem Lack kann ich noch rein gar nichts schreiben. Bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht schaff ich ihn ja Silvester zu kombinieren :)




Jetzt zu den Schablonen. Wie schon geschrieben habe ich drei ganz unterschiedliche ausgesucht.
Zum einen eine für Weihnachten und meinen Geburtstag.


BP-82 Die Rentiere habe ich schon gestampt und sehen super aus :) Das Feuerwerk ist für meinen Geburtstag gedacht. Ich bin nämlich ein Silvesterknaller :)


BP-71 mit ganz viel Liebe musste ich einfach nämlich weil  mir so danach war und ich die Motive so bezaubernd finde.


BP-33 bei der fand ich die Seemotive (oder wie nennt man das? :D) einfach wunderbar.
Ach Ihr merkt schon die Schablonen haben es mir angetan. :)


 Genug geredet. Jetzt wünsche ich Euch erstmal wundervolle Weihnachtstage, mit Eurer Familie und Euren Freunden. Genießt die Tage und fühlt Euch wohl.
Und falls wir uns nicht mehr vorm neuen Jahr hören natürlich auch ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

allerliebste Grüße und schön, dass Ihr noch mitlest,
Laura

 10% Rabatt auf Eure Bestellung mit dem Code WFX31



1 Kommentar:

  1. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen