Samstag, 2. November 2013

Mint gepunktet- süß durchs Leben (Lacke in Farbe und bunt!)

Hey Ihr Lieben!
Endlich habe ich es geschafft mal wieder bei der wunderbaren Aktion Lacke in Farbe und bunt mitzumachen :) Lena & Cyw haben für diese Woche endlich die Farbe mint ausgewählt!


Leider habe ich Trottel es erst geschafft, die Nägel am dritten Tag zu fotografieren...
Wie Ihr setzt, haben die Spitzen, besonders der Mittelfinger und der Zeigefinger besondere Tipwear erleiden müssen...
 Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten! Denn diese Mischung aus Mint und weißen Punkten finde ich einfach so zuckersüß!



Dieser Kiko 389 ... Dieser Lack ist einfach der absolute Hammer!
Ihr kennt Ihn sicher schon alle!
& ich habe ihn schon in mehreren Nail Arts verwendet! :)
zB. hier: 31-tage-nail-art-challenge-tag-18-frei Hand gemalt



Wie gefällt euch die Kombination? & habt Ihr auch solch ein Lack, auf den Ihr immer wieder zurück greift? Oder einfach immer Lust drauf habt :D Momentan ist dieser hier auf jeden Fall so einer für mich! :)

Kommentare:

  1. Ich finde Punkte immer toll und über so einem Lack sieht das einfach nur super aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus. Mint & weiß ist einfach eine bombige Kombination, die ich wirklich, wirklich liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Punkteee :) Yaaay.. Ich liebe punkte. Und Mint mit Weiß ist sowieso toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Design, Punkte gehen ja irgendwie immer! Ich hab gesehen, dass du dich noch gar nicht in der Übersicht eingetragen hast - das geht mittlerweile so, dass ihr euch selbst eintragen könnt (weniger Arbeit für uns und keine Wartezeiten + Foto selber aussuchen für euch) - wäre toll, wenn du das noch bis Dienstag machen würdest :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallöle, ich habe dir den liebster blog award verliehen :) http://lackverliebt.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr!!! Momentan gibt es meine Zeit leider nicht her, aber ich werde darauf noch mal eingehen! :)))

      Löschen
  6. Liebe Laura,

    ich schließe mich Lackverliebt an, denn auch ich habe dir den "Liebster Blog" Award verliehen!
    Natürlich verstehe ich es, wenn du nur ihre Fragen beantwortest aber freuen würde ich mich trotzdem, falls es auch mit meinen tust... ;)

    Ich mag deinen Blog echt gern und hoffe du besuchst mich auch einmal ;)

    Lg und hier ist der Link:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuui, wie süß! Auch von dir! :))
      Wie schon oben geschrieben, werde ich auch auf deinen Post sobald es die Zeit erlaubt, eingehen :)
      Denn ich freue mich wirklich sehr darüber :D

      Bis dahin stöber ich gerne in freien Minuten mal auf deinem Blog :))

      Liebste Grüße, Laura :)

      Löschen