Mittwoch, 20. März 2013

ESSIE!

Hey meine Lieben!
Heute moechte ich euch gerne meine kleine aber feine Essie Sammlung zeigen! :)







 207A NAVIGATE HER (LE)
als es diesen Lack gab, bin ich durch alle Laeden geflitzt & habe keinen mehr bekommen,
 aber letztens konnte ich ihn doch noch bei Ebay ergattern! :)


97 TROPHY WIFE 


 246 LEADING LADY (LE)
meine große Liebe!


243 BEYOND COZY (LE)


245 SHE S PAMPERED (LE)


 GOOD TO GO & ALL IN ONE BASE

Mit Essielacken bin ich im allgemeinen sehr zufrieden!
Mit dem Farblacken hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, 
Decken tuen sie meistens in einer Schicht!
Was ich jedoch schade finde ist, dass der Good to go! so ab der Haelfte der Flasche anfaengt Faeden zu ziehen. Da dies schon meine Zweite Flasche ist (die erste musste ich nach dem 3/4 schwerenherzens wegschmeißen, da gar nichts mehr ging) und das Problem schonwieder anfaengt, bin ich etwas enttaeuscht, weil ich eigentlich nicht mehr auf die Schnelligkeit des trocknens verzichten moechte!

Prinzipiell wuerde ich mir gerne mehr Essielacke zulegen, nur leider bin ich meistens zu geizig, wenn ich vor dem Regal stehe ):

Hattet ihr dieses Problem auch schon? Oder bewahr ich ihn irgendwie falsch auf?
& wie viele Essielacke besitzt ihr? Das wuerde mich wirklich mal interessieren?

Liebste Grueße, Laura!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen