Freitag, 6. November 2015

Rollkragenpullover.


Halli Hallo :) Ähnlich wie mein letzter Post handelt es sich auch hier wieder um Gradient Nägel.
Diesmal habe ich den Essie warm & toasty turtleneck den ich letztes Jahr im Winter in einem dreier Set bei TKmaxx ergattert habe :)
Ich weiß noch ganz genau wie ich mich gefreut habe da die Farben einfach wundervoll waren. Nichts knalliges, es passte einfach zu der Jahreszeit :)


Hier habe ich dann wieder ganz einfach, nachdem ich zwei Schichten Essie aufgetragen habe die Spitzen der Nägel mit einem Alessandro Lack aus meinem letzten Adventskalender lackiert. Die Lacke haben leider keinen Namen auf den Fläschchen zu stehen, das finde ich sehr schade. Unten ist in die Flasche eine 14 eingestanzt, aber ich glaube nicht dass das die Nummer sein wird... Das könnte Alessandro doch ruhig mal ändern.

Der Übergang ist mir hier nicht so gut gelungen wie der letzte Mal, aber da stimmte ja auch alles :D
Aber trotzdem finde die Nägel schön genug um sie Euch zu zeigen.

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer die gleichen  "Nailarts" -wenn man das überhaupt so nennen kann- lackiere.
So wirkliche Inspirationen fehlen mir einfach gerade... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und mir sagen was Ihr vielleicht gerne mal sehen und lesen würdet zum Thema Nägel.
Vielleicht mal wieder eine Step by Step Anleitung? :)
Lasst es mich wissen!

Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Morgen, Tag oder Abend, je nachdem wann Ihr den Post lest :)

Liebste Grüße,
Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen